Mewtu (Pokemon X)

Leider habe ich meinen Meisterball bei xerneas verbraten und wüsste nun gern ob ich mewtu auch mit hyperbällen o.ä.fangen kann.

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 15:47 von Worschula

7 Antworten

Klar geht das ^^

Mein Tipp: Kauf dir Finsterbälle und wirf sie einfach drauf hat bei mir nach 2-3 Bällen geklappt (Mewtu hatte volle KP)


Und wenn du vor Mewtu stehst Speichern nicht vergessen falls was schief läuft damit du neustarten kannst ;)


MfG fluturas

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 15:49 von fluturas

Alles mit allem! So is die Regel. Und kann ich den Mewtunit X haben?

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 15:49 von ShadowMario3

sich doch ^^
man kann jedes pokemon mit jedem ball fangen

er ist halt etwas schwer zu fangen, weil er genesung kann

aber mit einschlafen und finsterbälle werfen, müsste es scho gehen

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 15:50 von Final_Fantsy_12

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
logisch. die meisterbälle sind ja eher auch mehr für wanderpokemon gedacht, also legändere pokemon die sofort wieder fliehen wenn man denen begegnet. wirst aber sehr viele hyperbälle für mewtu brauchen. und ich zb hab xerneas mit einem hyperball gefangen.

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 15:50 von mrc1992

Ja natürlich habe erst ein Flottball danach ein Hyperball und als drittes ein Finsterball und habe es so gefangen war so happy nach dem dritten mnal konnte ich es fangen :D sonst warte ich immer so ewig bis ich es fangen konntexD

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 15:50 von MrAruhl

Vielen dank für die schnelle Antwort :D

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 15:57 von Worschula

Wow,es hat geklappt,hab es mitm finsterball nachm 4.Versuch gefangen :D

Antwort #7, 27. Oktober 2013 um 23:17 von Worschula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)