Route 7 (Pokemon Y)

In der Route 7 gib's ja eine Höhle ein Mann sagt bleibe in Route 7oder so Pokémon schloss oder so jetzt kommt meine frage was muss ich in Route 7 machen ?

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 16:32 von Loglio

8 Antworten

Es ist gerade ziemlich verwirrend...
Also mal angenommen du hast die Pokeföte schon benutzt und kommst nun nicht mehr weiter?
oder wo bist du jetzt genau

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 16:58 von Marizza_94

ich muss mich meinem Vorgänger anschließen, denn ich versteh eigentlich nur ein drittel der frage und das ist dann etwas sehr allgemein. Also ich nehme mal auch an die pokeflöte hast du schon benutzt. Auf route 7 gibts zum einen die beerenzucht und das kampfschloss. Du musst in keins der beiden aber im kampfschloss kannst du ganz gut trainieren. In der Pension kannst du außerdem noch Pokemon abgeben. Ansonsten einfach die route weiter gehen.

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 17:04 von Super_Cheater

Du kennst ja die Brücke die kleine wenn man da weiter geht findet man seine Freunde dann labern die er und dann geht man zu ein Mädchen und die will mit die zusammen kämpfen wem man das geschaft hat kann weiter gehen zu einer Höhle und in der Höhle sind ein oder zwei Pokémon Trainer und wenn man die beider besigt hat dann kann man weiter gehen plötzlich ist da ein tiefes Loch und steht ein Mensch und denn hab ich gefragt der Mann hat gesagt ich soll mich in Route 7 auf halten und jetzt komm ich nicht weiter was muss ich tuhen

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 17:09 von Loglio

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
jetzt versteh ich was du meinst, da kannst du jetzt noch nicht durch dafür bräuchtest du stärke, du musst den anderen eingang dieser höle nehmen der ist etwas weiter südlich dieses eingangs, der führt dann auch wieder nach draußen. ich hoffe ich konnte dir jetzt helfen.

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 17:33 von Super_Cheater

Und wo im Süden welche Route

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 17:38 von Loglio

also ich bin mir nicht sicher ob wir wirklich vom gleichen reden aber vielleicht hilft dir das hier:

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 18:16 von Super_Cheater

Danke danke danke

Antwort #7, 27. Oktober 2013 um 18:36 von Loglio

bitte bitte bitte, freut mich wenn ich helfen konnte!

Antwort #8, 27. Oktober 2013 um 19:01 von Super_Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)