Der Geist von Illumina city... (Pokemon X)

Hallo erstmal

Also für die, die es noch nicht wissen:
In Illumina city gibt es am Nordring, in dem Gebäude rechts neben dem Galetten-stand im ersten Stock beim ersten Betreten ein Easteregg. Euer Bildschirm flackert 3/4 mal schwarz. Dann erscheint hinter euch eine Hexe, die euch ohne Laufanimation umschwebt. (So ähnlich wie in D/P/P alte villa) Dann sagt sie:
"Du bist nicht der/die den/die ich suche..."

Dann schwebt sie nach unten und verschwindet aus dem Raum.

Mich interressiert jetzt, was es mit dem seltsamem Schauspiel auf sich hat, bzw. wen sie "sucht" o.O

Wenn es jemand weiss, wäre ich für eine "Aufklärung" dankbar. :)

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 16:34 von Shadow_of_time

8 Antworten

Das will jeder gerne wissen zurzeit^^

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 16:37 von Sonny3592

Laut der älteren Versionen hat man sich einen Spaß gemacht, welches auch für viel Unruhe gesorgt hat...
Ich denke, die wollen uns nur Testen ob wir nochmal den gleichen "Mist" glauben, dass da noch etwas ist. Oder dieses mal wirklich etwas dahinter steckt, wer weiß

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 16:42 von Marizza_94

ja ist nur ein spaß, nintendo baut lieber unnötige geister rein, aber keine unlicht-arena (arme unlicht-pokémon :( ) ._.

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 16:47 von ChromMKW

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Naja Nintendo hat ja schon sehr viel crap nur so aus Spass in seinen Games versteckt aber dieser Text hat mich dann doch etwas zum Grübeln gebracht...

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 16:50 von Shadow_of_time

Ich vermute dass es bald ein Event zu dem "Ghost Girl" geben wird. Vielleicht zu Halloween oderso ^^

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 16:54 von MegaKeks

@MegaKeks Soweit kommt es noch xD

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 17:01 von Marizza_94

Wäre aber cool xD

Antwort #7, 27. Oktober 2013 um 17:32 von Shadow_of_time

leute es könnte ein bug sein es könnte ein spaß sein es könnte alles sein nichts ist sicher

Antwort #8, 06. Juni 2014 um 14:50 von MisteryGirl1002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)