mein team? (Pokémon Feuerrot)

schaff ich mit meinem team die top4? hier mein team:
Glurak Lv.60 lohekanone, feuersturm, drachenwut, fliegen
Arktos Lv.57 fliegen, blizzard, eisstrahl, zertrümmerer
Zaptos Lv.53 donnerwelle, fliegen, donner, bohrschnabel
Lavados Lv.50 fliegen, agilität, flammenwurf, feuerwirbel
Relaxo Lv.42 stärke, surfer, bodyslam, schlafrede
Onix Lv.46 Explosion, erdbeben, slam, eisenschweif

oder soll ich anstatt Relaxo Knogga Lv.44 Trugschlag, raserei, knochmerang, energiefokus nehemn?
bitte ehrlich

Frage gestellt am 02. August 2008 um 22:25 von SithLordRobman

13 Antworten

Also Onix, Relaxo, Lavador, Arktos und Zaptos würde ich auf dem gleichen Lv. wie Glurak bringen.


Und warum hast du 2 gleiche Pokémon.

Glurak und Lavados beides sind Feuer/Flug-Typen, ich würde dir raten eins von den beiden für ein anderen Pokémon-Typ zu wechseln.

Antwort #1, 02. August 2008 um 22:42 von Der_Avril_Lavigne_Fan

also zB anstatt lavados mein knogga?

Antwort #2, 02. August 2008 um 23:06 von SithLordRobman

Warum Knogga, du hast doch schon Onix.

Antwort #3, 02. August 2008 um 23:17 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Hol dir ein Dragoran gegen dein Lavados

Antwort #4, 03. August 2008 um 11:54 von se2008

Tolle Idee, würde ich auch machen.

Antwort #5, 03. August 2008 um 13:23 von Der_Avril_Lavigne_Fan

wo kann ich dragoran fangen? habe ich noch nie gesehn!

Antwort #6, 06. August 2008 um 11:04 von SithLordRobman

Den kannst du nirgends fangen, den musst du schon entwickeln.
Mit etwas Glück kannst du ein wildes Dratini angeln und zwar in der Safari-Zone. Oder in der Spielhalle kannst du dir eins für gewonnene Schips ein tauschen.

Antwort #7, 06. August 2008 um 11:20 von Der_Avril_Lavigne_Fan

aso cool danke
dratini entwickelt sich lvl 55 oder?

Antwort #8, 06. August 2008 um 12:26 von SithLordRobman

Sorry, in Smaragd gibt es doch kein Dratini -.-

Aber wenn du ein anderes Drachen-Pokémon haben willst nimm lieber Kindwurm.

Gehe in die Meteorfälle und fahre dort mit Hilfe der VM Kaskade den Wasserfall hoch. Wähle nach der ersten Leiter die obere Leiter nach unten. Hinter dem alten Ehepaar geht es nach oben und dann per Sprungeinlage nach links unten. Folge dem Weg und surfe auf dem Wasser später bis zum oberen Ausgang. Du erreichst eine kleine Höhle. Hier taucht Kindwurm auf!
http://de.youtube.com/watch?v=FCpoPUzcsho

Antwort #9, 06. August 2008 um 12:42 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ähhh das hier is nich smaragt sondern feuerrot... aber ich habe jetz ein dragonier... aber egal kann ja passieren;)

Antwort #10, 07. August 2008 um 09:57 von SithLordRobman

Sorry, vergess was ich gesagt habe ich wahr mit meine Gedanken in Smaragd. Weil ich dort auch einen hatte der meine Hilfe braucht, und ich hatte parallel geantwortet. Also streiche einfach die Antwort 9 aus deinen Gedanken.

Antwort #11, 07. August 2008 um 11:45 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Achso wegen der entwicklung.

Also:

Dratini -- Lv. 30 --> Dragonir -- Lv. 55 --> Dragoran

Antwort #12, 07. August 2008 um 11:49 von Der_Avril_Lavigne_Fan

jaja danke ;P weiß ich jetz auch aber trotzdem danke:)

Antwort #13, 08. August 2008 um 22:19 von SithLordRobman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)