Wie macht man Accessoires ? (Rune Factory Frontier)

Was brauche ich um selbst Accessoires (Kleidungsstücke) anzufertigen
2.was mag Uzuki für Geschenke

3.was kann man mit dem "Großem Hanenkamm" anfangen

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 17:07 von agrandor

2 Antworten

1. Um selber Kleidungsstücke zu fertigen benötigst du eine Schmiede, denn wenn du diese kaufst hast du nicht nur einen Schmiedeofen sondern auch unterhalb der Schmiede eine Werkbank. Du kannst die Anfängerschmiede bei Lute dem Maler kaufen. Er taucht Wochenends auf dem Marktplatz auf.
Allerdings gestattet dir die Anfängerschmiede nur den Einsatz von 2 Zutaten. Um mehr zu verwenden musst du von Lute die besseren Schmieden kaufen aber diese setzen eine Hauserweiterung vor die du bei Kross erwerben musst.

2. Du kannst Uzukis Herz mit rohem Fisch gewinnen oder Fischgerichten bei denen der Fisch nicht gekocht oder gebraten wurde, also nur Messergerichte.
Ihr Lieblingsgeschenk ist die Goldnadel aber die ist sehr schwer herzustellen.
Einen Bonussschub bekommst du wenn du ein Bossmonster aus den Dungeons besiegt allerdings funktioniert das pro Boss nur einmal.

3. Der große Hahnenkamm ist nur ein Gegenstand mit dem es dir leichter fällt ein bestimmtes Kleidungsstück herzustellen. Ich glaube es ist der Federhut. Durch den Hahnenkamm sparrst du bis zu 3 Zutaten.

Eines vorweg. Wenn du mehrere Fragen noch hast, dann erwartet man auch ein gewisses Dankeschön für die Fragen die bereits gestellt und beantwortet wurden. Ich helfe keinen Leuten die keinen Dank zeigen.

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 19:05 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 02. November 2013 um 15:04 von agrandor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)