Celebi (Super Smash Bros. Melee)

Celebi sollte ja eigentlich bei der Mission mit den Legendären Pokemon zufällig auftauchen, aber muss ich den Pokeball auslösen oder kann es auch bei pumelluff passieren?
Und wenn man es dan hat, bekommt man es überall?

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 17:25 von DeDave2288

2 Antworten

Wann Celebi erscheint ist völliger zufall. die Quote soll halt bei Event 37 höher sein, ich persönlich habs da aber noch nie gesehen, aber schon mehrmals im Vs. Modus. am bestens geht's, wenn du ein Match machst, nur Pokébälle bei den Items an, dann noch auf "Viele", dass also ununterbrochen welche erscheinen und zu zweit bzw. mit einem Level 1 COM zocken. Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du es irgendwann siehst. Nach dem Kampf gibt's dann als Belohnung die Trophäe, mehr aber nicht ;)
Für die Mew Trophäe muss man übrigens nicht nur Mew sehen, sondern auch den All Star auf Hard packen, Continues sind auch erlaubt ^^

Es ist auch egal, wer den Pokéball wirft, sobald Celebi rauskommt, hast du es entdeckt.

Antwort #1, 06. November 2013 um 20:23 von ShadowMario

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Ok, danke :)

Antwort #2, 08. November 2013 um 22:02 von DeDave2288

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)