Pokerus (Pokemon X)

Ahoi,

hat jemand Bedarf an einer "Seuchenschleuder"?

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 18:02 von gelöschter User

16 Antworten

ich xD was willst? und wie funktioniert das haben des dan alles wenn ich des pokemon dan in mein team neme? FC 1950-8687-7864 name Johnny :D

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 18:19 von Natsu2381990

Wenn du Froxy hättest, wär das cool...ansonsten, was du geben möchtest.

Jo, musst das infizierte Pokemon im Team haben und bei jedem Kampf (egal ob Wild/Trainer/Fliehen) können sich andere im Team anstecken.

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 18:24 von gelöschter User

Mein FC: 2337-4266-4422 (Chris/Fisch)

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
was willst du denn dafür ?

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 18:31 von miku1990

Was du geben möchtest...muss keiner mit Shinies oder Megasteinen kommen. ^^

Ich suche noch Froxy, aber wenn du was anderes gibst, ist das auch i.O.

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 18:35 von gelöschter User

ok habe noch ein froxy übrig ist aber japanisch, wenn du es entwickelst hat es den deutschen namen

fc ist 2122-6188-1825

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 18:38 von miku1990

cool vielen dank

Antwort #7, 27. Oktober 2013 um 18:44 von miku1990

Danke auch. :)

Antwort #8, 27. Oktober 2013 um 18:45 von gelöschter User

Falls noch jemand Bedarf hat, einfach melden.

Antwort #9, 27. Oktober 2013 um 19:00 von gelöschter User

Hätte noch Interesse , kannst bei Bedarf ein Scherox oder ein Pinsir haben .
FC : 0559-7204-7651

MfG fixundfoxi

Antwort #10, 27. Oktober 2013 um 19:35 von fixundfoxi

Pinsir ist ok. Adde dich gleich.

Antwort #11, 27. Oktober 2013 um 19:48 von gelöschter User

Hey, hast du vielleicht noch 'ne Pest-schleuder zu entbehren?

Ich hab aber nichts wirklich spezielles, dass ich dir anbieten könnte.
Einen der Kanto oder Kalos-Starter, ein Scherox, Tendrak, Cavalanzas oä.

Mein FC : 2750-1203-3005 (Alex)

vG

Antwort #12, 28. Oktober 2013 um 00:34 von WhiteOps

Klar, hab noch reichlich. Starter hab ich alle...pack rein, was du sonst so übrig hast. ^^

Antwort #13, 28. Oktober 2013 um 00:44 von gelöschter User

Ein anderes wäre mir lieber gewesen...deshalb hatte ich die Virenschleuder nochmal rausgenommen. :D

Antwort #14, 28. Oktober 2013 um 00:58 von gelöschter User

Oh, ok... hab ich nicht gemerkt :/
Willst du das lieber gegen was anderes tauschen?

Und danke für den Virus suche da schon ewig nach :)

Antwort #15, 28. Oktober 2013 um 01:02 von WhiteOps

Hab das hässliche Ding per Wundertausch verscheuert, halb so wild. Da hab ich auch den Virus her. :)

Antwort #16, 28. Oktober 2013 um 01:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)