Kleidung,Gräber etc. ? (AC 4)

Hallöchen ich hätte mal ne frage undzwar weiß einer ob man in ac4 black flag seine kleidung ändern kann oder irgendwie rüstungsteile kaufen kann oder ist es wie in ac3 ? und wird es assassinengräber geben wie in ac2 oder muss man wieder bestimmte sachen tun z.b. für monturen und was hatt es mit der anne bonny auf die man im launch trailer sieht weil so wie es im trailer ausschaut stirbt sie aber wird man sie im spiel irgendwie finden bzw sie im game nochmal sehen oder so ? danke für die antworten ;)

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 18:07 von EzioO

2 Antworten

Heyya^^

Allso du kannst deine rüstungen ändern mit Uplay bekommst du sogar Altairs Ezios (aus Brotherhood) und Connors Rüstung :)


Assassinengräber wirds nicht geben
Aber eine spezielle Montur, die hinter einer verschlossenen Tür ist, und die man sich wieder mit Schlüsseln freischalten kann.

Allso ich hab Bonny im spiel etwa 2 mal gesehen und ich Spiele schon 2 Tage und eogentlich müste es ihr gut gehen ^^

Hoffe konnte etwas helfen :)

Grüsse

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 19:40 von unlimited-stunting

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
okay danke dir ;) wie heißt du in xbox live ? ^^

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 20:04 von EzioO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)