mta startfahrzeuge entfernen (GTA San Andreas)

bei meiner frage geht es um multi theft auto
ich hab ein wenig an der map von sa rumgebastelt und wollte jetzt mit freunden darauf zocken. mich stören nur die fahrzeuge die automatisch spawnen wenn ich die map hoste. im map editor werden die fahrzeuge nicht angezeigt deshalb kann ich sie dort nicht entfernen. weiß jemand wie ich diese fahrzeuge (dauerhaft) entfernen kann
thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 19:08 von Porygon-X

2 Antworten

versuche mal mit dem editor da wo die fahrzeuge spawnen andere sachen hinzustelen

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 08:29 von GtaSnowAndreas

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das funzt nich. wenn ich dort etwas hinstelle dann steht ein auto in einem anderen. deshalb will ich die fahrzeuge ja weghaben. mein savanna steckt immer in einem heli fest.

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 10:12 von Porygon-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)