DC ohne Ende (LoL)

Seit 1 Monat plagt mich 1 Problem deswegen spiele ich auch noch kaum LoL :
Wenn das spiel Starten soll der Ladescreen ingame halt passiert nichts sondern da steht nur blablabla crashed reconnect etc wenn ich raufklicke passiert wieder nichts -.-
Hab den LOLSUPPORT angeschrieben aber die geben nur Standartantworten ab :
danke, dass du dich mit uns in Verbindung gesetzt hast. Höchstwahrscheinlich steht dieses

Problem im Zusammenhang mit technischen Schwierigkeiten unserer Server während einer Zeit hoher Auslastung oder während einer Serverwartung. Fehler, die auf diese Art auftreten, werden normalerweise sofort bearbeitet, nachdem sie bekannt werden, da wir Leute haben, die unsere Server rund um die Uhr im Auge haben.
Falls bei dir ein Fehler auftritt, der dich davon abhält, das Spiel zu spielen oder dich mit PvP.net zu verbinden, empfehlen wir, dass du immer zuerst in den Foren nachsiehst. Diese Art von Problemen wird oft zu allererst dort gemeldet und beantwortet. Wir empfehlen außerdem, dass du auf der Serverstatus-Seite nachsiehst, im Falle, die Server sind zur Wartung heruntergefahren worden.


1 Monat gewartet hat sich nichts geändert hat jemand dieses Problem auch ?

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 19:16 von Cenkomatic

12 Antworten

Und hast du die Tipps des Supports auch umgesetzt oder das ganze einen Monat lang ignoriert?

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 19:35 von MayaChan

ich hab erhöhten Ping und DCs in Aram...
mehr auch nicht lol
ist aber noch alles lot

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 00:27 von Arkayimp

Was für tipps ? Da gab es keine Tipps nur ne Ausrede das es an deren Server Wartungen ODER an den "SERVER AUSLASTUNGEN" liegt Was ich nicht glaube oder glaubst du jemanden der sagt das der server 1 Monat instant ausgelastet ist ?

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 14:17 von Cenkomatic

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich hätte da noch eine Idee : such mal nach deltasearch auf deinem PC das verträgt sich nicht mit dem pando booster dingens von LoL. Löschen alle Dateien die damit in Verbindung stehen und starte den PC neu. Hatte selbst zumindestens mal damit ein Problem... Hat sofort nach der Champion Auswahl zusammengeklappt und nix ging mehr...

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 14:24 von crizy

Ausführlicher bitte :)

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 14:55 von Cenkomatic

Hab mal einfach den Pando Media Booster deinstalliert denn ich habe keine deltasearch ^^
Pando Media Booster brauchen man ja eh nur für die Patches etc ^^

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 15:07 von Cenkomatic

Hat auch nichts gebracht -.-

Antwort #7, 28. Oktober 2013 um 15:39 von Cenkomatic

Schon versucht mit Neuinstallation vom game? Oder mal nen Virenscanner drüberlaufen lassen? Kannst ja auch schauen ob du der ausführ Datei von LoL internet Zugang versperrt hast... Schau einfach mal nach den Dingen was anderes würde mir direkt nicht einfallen...

Antwort #8, 28. Oktober 2013 um 17:32 von crizy

So habs hinbekommen ^^
Neuinstallation hatte ich mal gemacht aber hier das funktz ^^

You go into your rads folder, then projects folder and delete both air clients. And the lol launcher folder. Back out and then go into downloads and delete the contents in there. Back out and go into solutions and delete the client folder there...IMPORTANT...

DO NOT DELETE THE MAIN FOLDERS, such as, dont delete the solutions folder, just the folders and stuff in it as an example. if you delete the entire main folder, you will delete game data and be back to square one.

After you have delete the material i have listed you reboot, after rebooting, right click your league launcher and run as adminsitrator. it will then patch.

So get that out of the way so they can trouble shoot you past those steps. Which will be the first thing they ask you to do.

Also this belongs in the help forums

Quelle:http://forums.na.leagueoflegends.com/board/show... von Gumurak ^^
Der Typ ist ein Genius !

Antwort #9, 28. Oktober 2013 um 18:12 von Cenkomatic

Oh nein -.- Nach jedem gespielten Match muss ich die Datein wieder löschen kennt jemand eine Lösung dafür ?

Antwort #10, 28. Oktober 2013 um 19:38 von Cenkomatic

Ich glaube, das gleiche erreicht man auch durch das 'Reparieren'-Tool im Launcher.
Ich hatte auch mal ne Zeit lang Probleme mit LoL, wo ich nach jedem PC-Neustart erstmal 10 Minuten reparieren musste, um LoL zu spielen.. Gelöst hat sich das Problem anscheinend nach einiger Zeit von allein.

Antwort #11, 29. Oktober 2013 um 10:06 von MrTrumpzer

Stimmt muss immer circa 10 Minuten patchen -.-
Danke trotzdem.
Nach welcher Zeit hat es sich von selber gelöst ?

Antwort #12, 29. Oktober 2013 um 10:09 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)