Frisuren Guide (Pokemon X)

Ich hab vor das Spiel zu löschen(bin da ein Junge) und dafür ein Mädchen zu machen( wegen den kleidern) und weiß nicht ob es sich lohnt... Ich meine wegen den Frisuren. Ich bin soweit das ich in der Spiegelhöhle bin und ich dachte von anfang an´einen Ultraknuffigen Jungen zu machern der Mädchenhafft ist... (Ich weiß das es nicht geht auch anders rum...) Vielleicht fällt euch was ein ob ich meinen Spielstand löschen sollte und ein Mädchen nehmen sollte oder ob ich es lassen soll!
Bitte meldet euch schnell bin in einer Krise!

~Maxi ;_;
PS: I LOVE YAOI!

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 19:34 von Maxisternchen

5 Antworten

Ich hab das Mädchen, bin zufrieden, der Fall ist klar mach es. Krieg ich Gluraknit X, Mewtunit X, Voltensonit, Despotarnit und Pinsirnit?

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 19:49 von ShadowMario3

Verstehe den Sinn dahinter nicht. Wenn's dir nur ums Styling geht hast du das falsche Spiel gekauft.
Das ganze ist eben nur nen nettes Feature und nicht haupt Sinn und Zweck des Spiels.

PS: I HATE YAOI/YURI/LOLI/SHOTA/FANGIRLS/FANBOYS

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 19:50 von Kumagera

Reg dich net auf Kumagera ich weiß es geht um Pokemon doch ich hab dazu nen Fehler gemacht ich hab Retuna entwickeln lassen! Ach ja ShadowMario3 Ich hab gekuggt hab nix :P ALSO HAT JEMAND EINEN FRISUREN GUIDE ODER NICHT?!

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 19:55 von Maxisternchen

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Was verstehst du denn unter einen Frisurenguide?

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 20:22 von Kumagera

Hmmm... Zumbespiel wei die frisuren aussehen? Ich hätte gerne BILDER.

Antwort #5, 29. Oktober 2013 um 15:26 von Maxisternchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)