Götterzorn (Dark Souls)

Gibt es noch andere Druckwellen außer Götterzorn die Schaden verursachen? Denn ich kämpfe ganz oft im PvP gegen Leute die so ein Wunder gegen mich einsetzten, es aber öfter als 3 mal benutzen können. Liegt das daran das sie das Wunder einfach öfter ausgerüstet haben? Oder gibt es noch ein anderes Wunder dieser Art mit mehr Aufladungen.

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 20:47 von Nik09

2 Antworten

Die haben das Wunder einfach öfters ausgerüstet, find' aber sch**** das das überhaupt geht weils' so OP ist... und wenn die dann noch mit TWoP kommen

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 21:36 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
explosive wucht ist so ähnlich, es erzeugt einen druckball, denn man richtung feind schleudert und diesen enormen schaden zufügt und wegschleudert. allerdings ist es meist eher der fall das sie es öffters einsetzen oder zur täauschung normale wucht nutzen welche ja ganze 21 anwendungen hat.

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 20:46 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)