Lohnt es sich? (Fire Emblem - Awakening)

Hallo :)

Also die übliche Frage ob sich das Spiel lohnt :D

Ich habe gerade die Demo gespielt und fand das Spiel eigentlich recht gut. Aber ich wollte noch wissen ob sich dass Spiel so hält, oder ob es etwas eintönig wird. Danke schon mal im Vorraus :D

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 20:57 von jojoloe

5 Antworten

Das Spiel wird sogar noch besser! Es lohnt sich aufjedenfall. Es macht sehr viel Spaß sogar wenn man es schon durchgespielt hat. Ich hab auch als erstes die Demo gespielt und fand es gut. Dann hab ich mir das Spiel gekauft. Wenn du die Demo schon gut fandest solltest du es dir aufjedenfall holen.
Lg Pandora

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 22:06 von pandora13

Habe es gerade gekauft und spiele gerade erste mal richtig, bin begeistert! Selbst die ersten 3 Kapitel sind schon umwerfend! :D

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 22:48 von jojoloe

Das ist schön. Es ist ein sehr Spannendes und cooles Spiel. Auf welchem Modus spielst du denn?

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 08:34 von pandora13

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Ich spiele erst einmal auf Normal, und Charaktere Sterben nicht :D Möchte erst einmal das Spiel kennenlernen. Mein 2. Durchlauf wird dann Schwer mit sterbenden Charakteren :D Habe ja zum glück 3 Speicherplätze :3

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 16:22 von jojoloe

Auf schwer und mit permadeath ist echt knüppelschwer

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 17:27 von Duramkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)