Wie besiege ich den Steintitan? (Castlevania - Lords of Shadow)

Ich spiele Castlevania - Lords of Shadow mit PC-Tastatur, gwöhnungsbedürftig aber bis jetzt machbar; nun bin ich völlig genervt:
Wenn ich der Steintitanin die Steinbrocken zurückwerfen will klappt nix mehr. Kann zwar Brocken noch mit Taste U greifen, aber wenn ich dann WASD drücke, lässt der "Held" den Stein immer fallen.
Habe WASD schnell hintereinander gedrückt, mal mit U zusammen oder auch U und dannach WASD; klappt nix!
Was genau mache ich falsch?
HILFE! Komm nicht weiter mit dem Spiel!

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 21:15 von Steinbergtroll

1 Antwort

Das war auch bei mir ein großes Problem. Allerdings ließ es sich bei mir nur unter einsatz eines Gamepad lösen, da sich die Eingabe "Analogstick drehen" nicht auf die Maus umschreiben lässt. Und WASD lässt sich schlecht drehen. Schlampige Umsetzung halt.
Das selbe braucht man später nochmal bei der Hexe in der Burg, sonst nichtmehr. Also es sind Problemlos 95% des Spiels mit M/T sehr gut Spielbar, nur DIE zwei stellen nerven.

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 13:14 von Ingepunk

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Lords of Shadow (Übersicht)