Galerie und Elegy (GTA 5)

1. Ist weniger eine Frage (auch wenn ich es als eine formulieren könnte) aber ich bin dafür, dass hier mal einige Leute einen Link zu ihrer Snapmatic-Galerie posten. Ihr macht die ja nicht umsonst :D Und wie ich gesehen habe, wurden meinen Fotos auch keine Beachtung geschenkt :P
Darum poste ich mal den Link zu meiner Galerie (kann ja immer noch gelöscht werden, falls es nicht gestattet sein sollte)
http://de.socialclub.rockstargames.com/member/L...

2. Falls ihr es noch nicht wusstet, ihr könnt euch den Elegy RH8 auf der Seite "www.legendarymotorsports.net" bestellen. GRATIS!
560 PS!
197 Mph, das heißt 315 Km/h!
Das Baby geht von 0 auf 100 in gerade einmal 2,7 Sekunden!
Zudem ist es der Inbegriff des Japano-Tuners!
Diese Bestie könnt ihr haben! Und das Ganze Paket gibt's für Lau!
(weitere Tuning- und Reparaturkosten nicht einbezogen)

- Dat Werbung ! :D

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 21:15 von LastHope

4 Antworten

Also 2.ist in meinen Augen eine Automobil Werbung, aber ok für die die es noch nicht wussten ne gute Info.1. Das finde ich gut das jemand mal darauf eingeht, in GTA IV haben sich viele beschwert das man nichts mit denn Bildern anfangen kann und Jetzt kann man sie im R* Social Club teilen und keine Sau schert sich drum, also ich bin auch dafür das dieser Funktion mehr Beachtung geschenkt wird.PS: wie machst du es das an der stelle an den sonst der Name des Ortes wo das Foto gemacht wurde, was persönliches steht?

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 21:48 von DCM1

Meinst du den Titel?
Im Game auf Start -> Galerie -> Das gewünschte Foto -> Dreieck-Taste :)

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 23:39 von LastHope

Wow, du hast ein paar tolle Fotos, wie z.B. der Titan auf der Autobahn.. :D Btw ich hab den Elegy auch, aber meiner Meinung nach ist der hässlicher als S@€&&se! Hier sind meine Fotos: http://de.socialclub.rockstargames.com/member/V...

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 23:59 von yaki_Kadafi

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 21:23 von DCM1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)