In der DNA festgehangen (AC - Revelations)

Ich habe das Spiel durchgespielt und begann, meine DNA auf 100% zu spielen. Mir fehlte noch die Mission in Sequenz eins, wo ich den Templer das Buch abluchsen musste. Mitten in der Mission brach ich das Spiel durch Alt-F4 ab. Ich war verabredet und war eh schon zu spät. Also ich abends die Mission erneut spielen wollte, kam ich am Anfang nicht nach Konstaninopel, sondern Startete im Dorf, wo meine Mission normalwerweise starten sollte. Ich hatte volles Leben, bei der Mission hatte ich nur einen Balken, da ich Heiltränke finden musste.

Wenn ich weiter zum Wasserrad gehe, ist nicht mehr das Symbol da, wo man hinmuss, sonder nichts. Ich komm nicht mehr in das Dorf hinein, also kann ich nichts mehr machen in diesem Spiel...

Hat jemand irgendwelche Tipps wie man zurück nach Konstantinopel kommt und dort auch bei jedem Login anfängt? Hoffe ich konnte das genau genug erklären.

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 21:25 von Yujayu

4 Antworten

Kannst du die Erinnerung nicht neustarten?

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 17:06 von Schadowcrow

Starte ich die Erinnerung neu oder spiele eine Andere, steht dort, dass ich zum DNA-Menü nach der Mission komme. Spiele ich die Mission zuende, komme ich auch dorthin, doch gehe ich aus dem Menü raus gelange ich erneut in das Dorf mit den selben Problemem :S

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 20:22 von Yujayu

Das einzige was mir noch dazu einfällt, wäre den Spielstand zu löschen und neu zu beginnen.

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 22:00 von Schadowcrow

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ich hab noch die Idee, einen Checkpoint oder Speicherpunkt zu finden. Vielleicht wird dadurch das Spiel auf Konstantinopel zurück gespeichert... das Problem dabei ist nur, dass es kaum noch Checkpoints gibt.
Als ich Desmonds Reise 3 beendet habe, bekam ich keine Info, dass das Spiel gespeichert hat.

Wenn man alle 100 Animus Fragmente findet, bekommt man dann einen Checkpoint oder eine Speicherung? Dann würde ich eine DNA Mission wiederholen und diese dann ignorieren um zu speichern...

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 22:43 von Yujayu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)