Spielen das noch viele Online? (Super Smash Bros Brawl)

Oben ^^

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 21:52 von SasukexXxUchiha

6 Antworten

so lala
spielen tun's schon noch viele, aber die meisten kommen nur zu bestimmten zeiten oder zocken mit fcs (würd ich jetzt sagen)

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 21:09 von PhantomLady

Ja ich

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 10:05 von gelöschter User

so nach 0uhr is fast keiner mehr am Zocken?

Antwort #3, 01. November 2013 um 15:35 von MegA_ZerO33

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Schon einige, ab und an kämpft man nur gegen einen oder zwei (der rest COMs) weil nicht genug Spieler gefunden werden. Gelegentlich muss man auch länger warten ( könnte aber auch an meinem grausigen Internet liegen ^_^ ) Aber es sind schon einige.
Es muss nicht sein das um 0Uhr oder so weniger Spieler da sind, ich denke mal die kommen von der ganzen Welt wie bei Mario Kart und dort ticken die Uhren ja anders ^^
Ich bin öfters dort auf meinen Streifzügen nach Link anzutreffen

Antwort #4, 12. November 2013 um 21:07 von SakuraShade

Also ich kämpfe oft Online.
Ich hab nur das Problem mit dem dämlichen Vodafone Anbieter.Meißtens hab ich zum 20 des Monats nur noch UMTS und da findet die Box Online die Spieler nicht wegen zu schwacher Leistung -.-
Naja.Ich kann,s grad nicht ändern aber ansonsten spiele ich häufig gerne ab 16 Uhr bis Nachts

Antwort #5, 25. Dezember 2013 um 22:47 von Arkana_s

Ic fast jeden Abend um 18:00uhr online als weißer rob oder gelber olimar weil da sind die meisten spieler on

Antwort #6, 27. Dezember 2013 um 11:53 von CrazyHead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)