Online Geld schenken ?! (GTA 5)

Hi Leute,
ich will meinem Kumpel finanziell ein bisschen unter die Arme greifen, aber die Funktion Geld geben ist nie frei.
Wie kann ich ihm Geld geben ?

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 22:29 von XtremeSoldier95

8 Antworten

- also zuerst müsst ihr auf dem selben server spielen.
- dann hälst du "back" und wählst inventar aus
- dann kannst du auf bargeld gehen
- und dort "geld teilen von letztem job"

jetzt kannst du jedem spieler auf dem server einen bestimmten anteil von dem letzten job geben. wenn du ihm also viel auf einmal geben willst solltest du zuvor einen job gemacht haben bei dem du viel verdient hast. das lässt sich aber beliebig oft wiederholen

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 23:22 von xbox360freaky

Grundsätzlich richtig (und Du kannst auch eine feste Summe abgeben, muss nicht 'Geld vom Job' sein), aber ist seit dem letzten Patch deaktiviert.
Das liegt an den Freaks, die sich Millionen geglitcht haben. Rockstar will da erst 'aufräumen' und sicher stellen, dass das alles nicht mehr möglich ist. Danach werden sie es freischalten und dann gibt's auch die ersten 250k.

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 23:46 von gelöschter User

Als Entschädigung hat jeder 500.000 Dollars bekommen...

Antwort #3, 07. November 2013 um 15:50 von Niels19991

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
nicht jeder. spieler die genau nach der auszahlung gekommen sind, haben weder was von dem verückten glitches noch von den 500.000 Dollars. aber macht ja nix is auch so ein geiles spiel. nur wenn funktionen gesperrt werden nervt das dann doch ein wenig...

Antwort #4, 23. Dezember 2013 um 00:58 von Joe_McClaney

Ich habe von iwelchen freaks über 132 millionen dollars bekommen kann das sein, dass ich jetzt gebannd werde weil ich hab damit nichts zutuhn die haben mir einfach das geld überwiesen?

Antwort #5, 23. Dezember 2013 um 23:57 von anmeld97

ich denke nicht dass du jetzt gebannt wirst, ein Kumpel von mir hat auch 200.000.000 GTA Dollar bekommen von einem der auf dem Server war und wurde nicht gebannt. Also denk ich wird Rockstar einen Weg gefunden haben ausfindig zu machen wie man an das Geld kam, weil Geld abgeben ist ja erlaubt. ;)

Antwort #6, 26. Dezember 2013 um 22:03 von gelöschter User

Ich hab das geld das ich bekommen hab (35.000.000.000 ) benutzt wird mir nach dem patch der das geld wegmacht meine autos und so auch weggenommen

Antwort #7, 02. Januar 2014 um 13:54 von 1997Jonny1997

Also laut Rockstar Support, darf man das Geld was man von Privat Lobby Crackern im Online Modus geschenkt bekommen hat für eigene Zwecke behalten, denn ihr könnt ja nichts dagegen tun.

Jedoch wenn ihr versucht, das Geld zu verschenken, was irgendwie nur unter den Crackern selbst bekannt ist, haut auch Rockstar Games auf die Finger und steckt euch in die Cheater Lobby's.

Antwort #8, 06. Januar 2014 um 16:58 von Frozenflame90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)