Barschwa oder Milotic gesucht (Pokemon Y)

Ich suche jemanden der mir seinen Freundescode gibt, so das ich in der Safarizone Barschwa oder Milotic fangen kann :D
Ich hoffe das sich schnell jemand findet ;)

Freundescode: 4656-6738-5489
Name: Niklas
Typ: Wasser

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 22:33 von _Lakna96_

6 Antworten

Barschwa existiert höchstwahrscheinlich nicht in x und y und wir müssen auf die Pokebank warten

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 00:55 von Gaara4

Wie oft zum Teufel denn noch.. dauernd fragt jemand nach Barschwa.. meine Herren.. wie wäre es, einfach mal auf Seite 2,- 3 zu schauen ob die Frage nicht schonmal gestellt worden ist?
Diese ständige Fragerei stört auf Dauer..

ES gibt KEIN Barschwa in X/Y. Erst im Dezember wenn der Pokemover verfügbar wird..

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 08:31 von xCoD-SnIpEzZ

http://pokefans.net/pokedex/pokemon-liste/fundo...

Wenn hier nunmal steht das man Barschwa und Milotic (Nr. 349 & 350) in der Kontaktsafari fangen kann gehe ich nunmal davon aus das man die fangen kann.

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 10:13 von _Lakna96_

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Jetzt mal ehrlich... Ich bin mir absolut sicher das es Leute gibt die Milotic haben! Ich habe es nämlich bei diesem PokemonAmi Bildschirm gesehen! Ihr wisst doch alle wie selten Barschwa ist!

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 11:20 von Cubone-Fan

Es.. gibt.. es..nicht..

Wenn es jemand hätte, hätten es viele Leute.. dann mehr.. bald alle. Aber die GTS ist leer - immer. Online noch nie eines getroffen. Auch in Foren gibt es keinen, der es hat.

Da ist es egal, was in der Liste auf irgendeiner Seite steht. Es gibt's nicht.

Im Dezember wird es von den Dingern nur so wimmeln.. auch ich habe in S/W 2 dutzende gezüchtet gehabt..

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 12:39 von xCoD-SnIpEzZ

Leider scheint dem so. Ich meine, wenn man die früheren Gens nimmt hatten die japaner das spiel ja immer viel früher, und Barschwas fundort war laaaaaange zeit unbekannt. Die ganze welt sucht allerdings danach und ich bezweifel dass, wenn es bereits einer besitzen würde und erst "teuer" Vertauscht dass dem so bleibt.
Ich bin kein großer Fan von Milotic auch wenn ichs immer irgendwie toll fand. Aber ich würd den ganzen tag das Fahrrad heiß laufen lassen und dafür sorgen dass es die ganzen Milotic fans erreicht.
Und das würden viele tun. Da es bislang noch immer keines gibt (auch wenn in einem Café angeblich zeitweise einer der Leute die Silluette von Milotic anzeigen soll was lange zeit vermutungen aufwirbelte) bezweifel ich auch dass es vorhanden ist.

Leider ist dem wohl so. Wenn du es net glaubst ließ dir foren zu Barschwa durch. allein wenn du nur barschwa bei google eingibst fluten sich die foren einträge. Wenn du english kannst mach das selbe spiel mit Feebas.

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 13:04 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)