Probleme mit dem PSS...! (Pokemon X)

Ich kann mich bei Pokemon immer an allen möglichen Stellen im Spiel mit dem Internet verbinden! Ich habe das Download Flemmli erhalten! Doch wenn ich in dem PSS einen Passanten auswähle und ihn zu einem Kampf/Tausch einlade erscheint nach einem Stück Ladezeit die Nachricht: "Ein Problem ist aufgetreten! Die Verbindung wurde getrennt!" Ich habe auch schon die Nachricht "Bei dem anderen Spieler ist ein Problem aufgetreten!" bekommen! Wenn ich eine Kampfeinladung bekomme und sie akzeptiere kommt es nicht einmal zum Kampf sondern wieder nur zu einer Fehlermeldung... Ich kann aber ganz normal in der GTS tauschen und im Kampf Plaza kämpfen (dort finde ich manchmal abends keine Gegner- normal?) Weiß jemand an was das liegen könntebund was ich dagegen tun kann? Danke!

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 22:49 von Bowserjunior2000

2 Antworten

Das Problem kenne ich auch, ich hab in meinem Zimmer auch sehr schwachen WLAN Empfang, sitz ich z.B. im Zimmer meiner Mitbewohnerin (wi der Router steht) kommt das gar nicht vor. Vllt ist auch bei dir die Verbindung zu schwach oder instabil, versuch da sganze mal näher am Router.

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 22:54 von Denez

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Yo! Das passiert bei mir gelegentlich auch. Liegt an der Verbindungsqualität vom Router.

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 05:53 von Cubone-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)