Ich bin blind... (Pokemon X)

Ich lauf schon seit ewigkeiten Ziellos durch x, und krieg folgende Sachen nicht gebacken:
1. Wo findet man VM Zerschneider
2. Wo fIndet man VM Zertrümmerer
3. Wie kann man Pokemon Eier legen lassen
4. Was kann ich tun, damit Zapdos nicht abhaut bevor ich irgendetwas tun kann!?

Das hört sich jetzt trivial an, aber ich kriegs nicht auf die Reihe -.-
Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet^^

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 00:25 von basakiller13

3 Antworten

1: Magnum-Opus-Palast
2: Petrophia
3: http://www.pokewiki.de/Zucht
4: Wenn du es 10 mal angetroffen hast geht es in die Meerestitanhöhle

Lösung für alle fragen: Google!

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 00:28 von Denez

Ah, alles klar vielen Dank!
Und auf die Sache mit Google geh ich jetzt einfach mal nicht ein, ich hab daran ehrlich gesagt auch nicht gedacht :P

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 00:32 von basakiller13

Ja, ich denke das ist das Hauptproblem bei so manchen Fragen :D Aber dazu gibts die Fragen Seite hier ja auch.
Ich kann Pokéwiki echt empfehlen, da findet man praktisch alles.

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 00:33 von Denez

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)