Karrieremodus (Fifa 14)

Ist das bei euch auch so in der Trainerkarriere dass sich die Mega-Talente wie ter Stegen und Draxler(bei mir sind es vorallem die) kein bisschen besser werden?Draxler hatte bei mir nach einer Saison +1 Sprinttempo aber mehr auch nicht.

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 01:21 von wea11

5 Antworten

Bei mir ist das mit meiner Köln Karriere mit unserem Torwart Talent Timo Horn so. Er hatte in Fifa 13 Potential von über 80 und diesmal war er sogar von anfang an besser bewertet (72) doch er hat sich nur im Physichen entwickelt und nicht bei seinen TW skills und bin bei den letzten 4 spielen der 1. Saison. Er ist fast die ganze Saison über in guter Form und hat die meisten spiele mit 0 Gegentoren der Liga zurzeit dennoch hat er sich kaum gebessert. Ist bei mir auch bei einem Kevin Wimmer so. Der rest steigert sich recht normal, obwohl manche eher weniger.

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 02:46 von (king)97

Ich finde es halt echt sch**** von EA, da halt in dem Fall Draxler zu den Talenten gehört mit dem meisten Potenzial bzw. mit sehr viel. Und ich habe jedesmal hoffnung wenn ich ihn Verpflichte dass er sich entwickelt aber jedes mal eine Enttäuschung. Aber zudem ist dass auch bei Kevin Trapp und Bernd Leno. Es kotzt einfach nur an dass solche Hammel Talente kein bisschen besser werden.

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 14:23 von wea11

Ich spiele mit 1860 München. Letztes Jahr holte ich mir Stendera und Enzo Fernandez, diese entwickelten sich nur im Bereich der mentalen Attribute. Das reichte für Enzo für +1... Diese Saison verpflichtete ich Lucas Evangeliste, der sich auch nur bei den mentalen Attributen verbesserte. Des Weiteren verpflichtete ich den mittlerweile Ges69-Spieler Hojbjerg aus München, dieser hat bei mir eine klasse Bewertung, entwickelt sich aber kein Stück. Auch Leihen bringen da leider nichts: Momentan habe ich Stendera nach Aarau ausgeliehen, bis jetzt keine Verbesserung... habt ihr eine Ahnung, wie man die Spieler verbessern kann?

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 20:50 von Kalla994

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
ich glaubb einfach nicht jedes talent entwickelt sich dementsprechend, bei mir is es mit Hojbjerg ebenso,super spieler mit super attributen aber verbessert sich kein stück.

da hat EA wie bei mehreren sachen im Karrieremodus bei mir einfach verschissen.

Antwort #4, 01. November 2013 um 14:38 von wea11

Also bei mir is es auch immer so, vor allem bei ter stegen un bei kevin volland... hole mir immer beide wenn ich ne neue Karriere anfange... volland entwickelt sich garnicht weiter, erst mit 25 jahren un bei ter stegen gehen nur die körperlichen Attribute hoch... aber kleiner tipp, wenn ihr nen guten ZOM braucht, dann holt euch Bittencourt von Hannover... der hat mit 22 schon 88 wenn er oft genug spielen darf ;)

Antwort #5, 06. Februar 2014 um 11:07 von PasteteAtoll6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)