"Disc kann nicht gelesen werden" (GTA San Andreas)

Also, wenn ich San Andreas einlege und spiele läuft alles erstmal ganz normal,
aber immer wenn ich mich in den nördlicheren Bereichen der Map befinde kommt nach 5-10 Minuten die Meldung "Diese Disc kann nicht gelesen werden" etc.
Woran könnte das liegen? Die CD ist weder gebrannt, noch in einem schlechten Zustand...
Und die Meldung kommt nicht SOFORT, sondern wirklich immer nur nach 5-10 Minuten... Solange läuft immer alles flüssig, auch wenn ich in Las Venturas oder San Fierro bin.
In Los Santos kam bis jetzt noch nie diese Meldung.
Ist die CD vielleicht zu alt? Ich hab das Spiel seit gut 7 Jahren.

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 04:36 von gelöschter User

3 Antworten

vielleicht ist ein kratzer drauf was dieses problem verursacht?!

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 15:38 von marcel99999

es könnte sein das der laser der PS2 schmutzig ist wenn nicht
könnte wie oben erwähnt an der CD liegen

hast du auch eine PS3 wenn ja hol dir bei SA PSN Store du
fängst mit dem spiel an der PS3 quasi von vorne aber dafür
benötigst du keine CD

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 21:37 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Das hatte ich auch mal der Fehler war die CD (Kratzer drauf) habe mir ne neue gekauft und dann ging alles wieder so wie es sollte.

Antwort #3, 28. November 2013 um 16:03 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)