Yo... Safari... wiedermal... (Pokemon X)

Auch ich such mal wieder ein paar Typen für die Safari...
Leute die wissen dass ihre FCs den Typ Fee, Wasser, Elektro (mit Pikachu) oder Normal geben sind herzlich willkommen :D

...die, die es nicht wissen... ... auch^^

Ich selbst bring euch "nur" den Elektrotyp mit z.B. Lektrobal und Sheinux oder Luxio... nur als Info... :D

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 10:18 von derschueler

17 Antworten

Freundescode : 1220-6013-6302
Name : Dennis
Spiele X und Y :)

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 10:35 von Dennstar270397

FC ist 487144460708 addet mich ich adde auch alle zurück
Name : Anita
Spiel X

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 10:44 von Anitaegal

Deinen Typ weiste jetz grad nich, oder?
Wär recht interessant...
Ich sag ihn dir sobald ich dich registriert hab (heut nachmittag... irgendwann)

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 10:44 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
@derschueler
Sorry meinen Typ weiss ich nicht :)
@Anitaegal
Hab dich registriert :)

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 10:51 von Dennstar270397

mein code : 3110 4928 6557

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 10:52 von luro2

3496 9737 6562 Anatoli alle geaddet

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 12:09 von Anatoli92

Das manche einfach so irgendwen, den sie nicht mal richtig kennen, als Freund registrieren... Ich bin da nicht so. Es bekommt nicht jeder einfach so meinen freundescode... Bloß wegen so einer safarizone. Ist meine Meinung...

Antwort #7, 28. Oktober 2013 um 12:43 von Cubone-Fan

Und die interessiert keinen^^

Ich mags auch nicht wenn mir der Überblick in der Liste flöten geht, aber ich will und brauche die verschiedenen Pokes.

Antwort #8, 28. Oktober 2013 um 12:46 von derschueler

Ich bekomm sie auch so. Habe ein Metang erhalten, gegen ein Ditto.

Antwort #9, 28. Oktober 2013 um 14:08 von Cubone-Fan

Klar kann man tauschen, aber nicht farmen und Dinge zu fangen is schneller als züchten. Zumahl die Teile aus der Safari zwangsweise schon zwei Werte auf 31 DV haben...

Btw... was glaubst du wen du hier zuspamen willst? Spars dir doch einfach. Jeder tauscht z.Z. mit jedem FCs aus. Wenn du da nicht mitmachen willst, go ahead. Keiner zwingt dich.

Antwort #10, 28. Oktober 2013 um 14:22 von derschueler

Mir sind die Werte egal. Hauptsache ich habe Spaß mit Freunden die ich auch richtig kenne. Mir geht's nicht ums professionelle gaming (was voll sinnlos ist), ich spiele so wie ich das will und damit basta. Und wer sich immer nur um irgendwelche werte sorgt ist selbst schuld. Punkt aus Ende

Antwort #11, 28. Oktober 2013 um 14:28 von Cubone-Fan

hi =) mein fc : 4356 0440 5568

bitte ums adden werde heute noch alle vor mir und nachmirkommenden zurückadden :)

der name ist benjamin =)

mfg aus berlin

Antwort #12, 28. Oktober 2013 um 15:02 von bonjama

@Bones:

Jaja... du hast Recht und alle anderen sind doof... Standard. Kenn ich von meiner Schwester...
Dir sind die Werte egal? Dann GTFO! ň_ó
Mir ist egal was du über die Kontaktsafari denkst.
Ich kanns nich leiden wenn in meinen Fragen jemand spammt -.-

Ich hab schon geschrieben dass dich keiner zwingt mitzumachen. Komm damit klar und hör auf rumzuzicken.

Bye. War nett sich mal wieder in die Haare zu kommen <3
_____________________

Jo, Benjamin^^

Grüße nach Berlin :D

Antwort #13, 28. Oktober 2013 um 16:20 von derschueler

hey derschueler danke^^ sag mal um dich zuadden brauch ich deinen code oder suchst niemanden mehr?=)

auf die gefahr mich dumm zustellen sehe deinen hier net^^

Antwort #14, 28. Oktober 2013 um 17:32 von bonjama

Auja... fast vergessen^^
Für die die ihn nich gefunden haben:
3411 - 1169 - 7057

Das Ding steht auch bei den Messengern in meinem Profil^^

Antwort #15, 28. Oktober 2013 um 17:47 von derschueler

So. Hätte euch jetz alle geaddet.^^

Antwort #16, 28. Oktober 2013 um 17:56 von derschueler

ah ok naja gut adde mal gleich^^

Antwort #17, 28. Oktober 2013 um 17:57 von bonjama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)