Meisterball (Pokemon X)

Hi Leute.
Kann man den Meisterball auch auf Xerenas werfen, wenn ich ihm noch kein Schaden hinzugefügt habe?
Kann er dann nochmal rauskommen?
Brauche schnell Antwort.
MfG Jack

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 10:20 von JackDragon77

8 Antworten

werf einen pokeball
einen normalen er hat eine sehr gute fangrate und müsste anch 2. oder 3. mal gefangn sein und wenn du ihn killst MUSST du gleich nochmal gg ihn kämofen mach dir also keine sorgen

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 10:22 von Daniel3009

ja du fängst den dann zu 100%
aber nein, fang ihn mit dem flottball, hatte den selbst sofort drinnen, da der ne hohe fangrate hat

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 10:22 von ChromMKW

hab ihn mit dem pokeball gefangen :P

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 10:23 von Daniel3009

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ChromMKW soll ich den dann sofort werfen oder erst Schaden zufügen?

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 10:25 von JackDragon77

sofort werfen, sonst sind die chancen von runde zu runde schlechter

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 10:26 von ChromMKW

...wirf doch einfach. Wirst dann schon sehen obs klappt...

...oder lies vorher mal den Text vom Flottball...
--> 1x Runde am effektivsten


...die Zeiten als man sich die Legendarys noch erarbeiten musste...

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 10:27 von derschueler

"1x Runde am effektivsten" -> 1. Runde am effektivsten

Antwort #7, 28. Oktober 2013 um 10:28 von derschueler

derschueler dich habe ich ja öang nichtmehr gesehen

Antwort #8, 28. Oktober 2013 um 10:35 von Daniel3009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)