Geheimweg (New Super Mario Bros.)

Hallo Leute ich habe ein Problem in Welt 2 nach dem Turm auf der unteren Seite an das Toadhaus zu kommen. Und in Welt 4 an das undere 1. Toadhaus zu kommen. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 02. August 2008 um 22:49 von johncena-fan

4 Antworten

Hi,
Toadhaus W2:
Achte darauf das du einen Mini-pilz dabei hast! (nicht sofort einsetzten und geh zu W2-4.
kämpf dich bis dahin wo du schwimmen musst. bleib auf der untersten stufe und setz dann den mini-pilz ein, spring dann ins wasser, schwimm nach links

Antwort #1, 03. August 2008 um 09:19 von Wario_fan333

Hallo!
Zunächst werde ich Dir den Weg ins Toadhaus beschreiben.
Dieses befindet sich südlich zwischen Welt 2-4 und Welt 2-5.
Betrete die Welt 2-4 und sorge dafür das Du einen Mini-Mario im Inventar hast. Diesen brauchst Du für den Geheimweg.
Ich beginne mit der Beschreibung mal nach der 1. Sternenmünze. Sobald Du diese hast und weitergehst, führen Dich braune Absätze in einen Wasserbereich. Hier sind auch einige nette Pflanzen die Dich gerne verspeisen würden. Unten auf der letzten Stufe angekommen gehst Du ja nun ganz normal nach rechts weiter. Jetzt machst Du aber folgendes: Benutze den Mini-Mario und gehe nach links. Dort findest Du eine kleine grüne Röhre die Du nur als Mini-Mario betreten kannst. Also nichts wie rein und das Toadhaus ist Dein.
Wenn Du noch Fragen hast schreibe einfach zurück.
Ich werde Dir auf alle Fälle helfen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 03. August 2008 um 09:21 von uweudoriedel

der post wurde abgeschnitten hier gehts weiter:
geh dann durch die mini-röhre, dann hast du es so gut wie geschafft.

Toadhaus W4
geh in W4-1 und spiel bis zu diesem komischen tier mit der schwimmbrille, fahr mit ihm bis du zu einem block kommst der so aussieht: |?|Holz|Holz|Holz|?|, spring drauf und spring über dem mittleren hoch bis so eine schlingepflanze kommt, kletter hoch, dann
durch die röhre und du hast es fast geschafft.

mfg Wario_Fan333

Antwort #3, 03. August 2008 um 09:29 von Wario_fan333

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo!
Auf zum 1. Toadhaus in Welt 4.
Betrete zunächst die Welt 4-1. Nachdem du die Levelmitte erreicht hast landest du kurz darauf auf dem Rücken eines Dinos. Folge nun dem Weg nach rechts bis du bei einer bestimmen Blockformation im oberen Bildschirmbereich angelangt bist. Es befinden sich jeweils am Rand eine ?-Box und in der Mitte drei Steinblöcke. Versuche auf diese Formation zu gelangen. Stelle Dich in die Mitte der Formation und springe nach oben. So aktvierst Du einen geheimen Block. Aus diesem wächst eine grüne Ranke hervor. Klettere die Pflanze nach oben und du gelangst über eine Warp-Röhre in den nächsten Bereich. Dort ist der alternative Ausgang.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 03. August 2008 um 09:40 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)