Ein paar Fragen zur DayZ Standalone (DayZ)

Hallo liebe Community,
ich habe ein paar Fragen zu dem (hoffentlich) bald erscheinenden Spiel DayZ.
1. Ich habe gelesen, dass es im 'Minecraft-Style' verkauft wird, also die nicht so gute Alpha für wenig Geld, und das wird dann immer teurer. Wenn ich mir die Alpha hole, bekomme ich dann alle späteren Updates? Also das vollendete Spiel?
2. Wird man das auch im Media Markt, Saturn, etc. kaufen können? Also als CD oder muss man es sich downloaden?
3. Was glaubt ihr, wie groß wird das Spiel sein? (GB)

Das sind meine Frage, freue mich auf antworten ^^

LG

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 11:38 von A_wie_Baum

3 Antworten

1. So hieß es zumindest am Anfang, 100% kann man es nicht sagen, aber ich denke schon dass es so sein wird. Natürlich hast du damit auch das ganze Spiel gekauft.

2.Am Anfang wahrscheinlich nur zum Downloaden, wenn es sich besser verkauft und dann die Vollversion draußen ist, wär eine Retail Version durchaus denkbar

3.Ich perspönlich schätze mal so 8-15 GB

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 15:34 von dummy24

Vielen Dank, hast mir echt geholfen :) Mit meiner 1000er Leitung werde ich das dann wahrscheinlich 1-2 Nächte laden lassen müssen. :D

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 15:48 von A_wie_Baum

Ich schätze eher es wird 20-25GB haben aber werden es ja dann sehen ;)!

Antwort #3, 12. November 2013 um 21:33 von gelöschter User

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)