Wo habt ihr euer Haus stehen? (New Leaf)

Ich bin gerade dabei Animal Crossing neu anzufangen. Da, mir meine alte Stadt einfach nicht mehr so gefallen hat. Jetzt weiß aber nicht wo ich mein Haus bauen lassen soll :O Früher hatte ich es in der Nähe vom Strand jetzt die Frage: Wo habt ihr euer Haus stehen? :D

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 13:04 von gelöschter User

4 Antworten

Nun.. ich hab geschaut wo will ich ca. das Cafe haben oder die Polizei, Blumenuhr etc. und dann so ca. men Haus gebaut.^^ Der Platz muss ja auch dir gefahlen.

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 13:45 von Seraphire

Ich hätte das Haus in der Nähe vom Bahnhof, der Fundgrube und der Einkaufsmeile gebaut, denn am Anfang muss man ja erstmal Geld verdienen und dann sollte man auch die Fundgrube im Umfeld haben und der Rest einfach nur, damit man nicht so weit laufen muss.

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 16:13 von gelöschter User

mein Haus steht in der Nähe vom Wasserfall :)

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 16:24 von Palutena

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Mein Haus steht in der Nähe von der Fundgrube, Festplatz, und Rathaus :) Das war mir eig. Das wichtigste, das die drei Gebäude nebeneinander stehen :D

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 08:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)