tks blutige ernte (Borderlands 2)

Dieser Boss den man besiegen muss farmt der auch wieder eine neue legendäre Waffe?

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 13:49 von klomarvin

9 Antworten

hi,

bisher steht noch nix im wiki, dass einer der bosse was legendäres dropped, bzw ne höhere chance hat was legendaeres zu droppen.

sind 2 bosse übrigens, ein geheimer ist dabei ;-)

greetz

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 15:42 von ps2fan

Es gibt bei Sullivan das neogenator shild, ähnlich diesem Psycho oder so, den man für zed killen muss in frostburn Canyon und wie oben erwähnt, der die pyrophobia rocket launcher droppt wie flamenmeister Clayton. Die Chancen sind glaub ziemlich gut im Vergleich zu den anderen in frostburn

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 16:01 von Harkai

@harkai

das mit dem rocketlauncher habe ich mittlerweile auch gefunden, aber das mit dem schild nicht
hast du mir da mal nen link zur ner quelle?

greetz

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 16:31 von ps2fan

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
wo ist denn der geheimeboss in diesem dlc? hab schon die 2 bosse besiegt.

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 18:50 von klomarvin

dazu musste mehrere sachen erfuellen damit er spawnt:

1. Kingpin besiegen
2. alle 6 Lichter an der Kirche entfachen und dort die Truhe oeffnen
3. die 3 versteckten TV-Geraete finden
4. Waffe weihen, dh schild, granatenmod und waffe in die schale werfen.

dann erscheint er bei den Urnengraebern, dort wo du den Schluessel verwenden musstest

greetz

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 19:15 von ps2fan

Sorry, link hab ich keinen, aber er hat es jetzt schon öfter gedroppt und hat ja auch Ähnlichkeit mit spycho

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 22:55 von Harkai

hab ein video gefunden.
in youtube secret boss von tks blood haven eingeben oder so.

Antwort #7, 29. Oktober 2013 um 01:16 von klomarvin

&feature=c4-overview&list_pxtube=UU3LAmEliCwrdNXQIqA_NUWg

RIP yote

Antwort #8, 29. Oktober 2013 um 01:19 von ps2fan

genau

Antwort #9, 01. November 2013 um 11:31 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)