266 Punkte bei Handy erspielen?! (Schlumpfdorf)

Bei Schnuffi soll ich 266 Punkte erspielen... Will der und verarschen- wenn 200 schon die Höchstzahl ist.. Oder werden 2 Runden zusammen gezählt?!

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 14:35 von luft-de-bonge

10 Antworten

Ersteres!
Das macht der Suppen-Depp früher oder später immer so :-D
LG P.

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 14:55 von Pere-Strumpf

Aaaarrr!
2 Schlümpfe sollen einen kleinen Keks essen.
Das wird doch nie was, ich esse schon 5 Lebkuchen alleine;-)

Wollt nur schreiben, mich hat es auch mit einer dummdusseligen Aufgabe erwischt. Du bist nicht alleine.

Ich ess noch nen Keks:-))

Lieben Gruß werda

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 15:53 von wer__da

Dann bleib ich bei 1,7 stehen... Was solls..

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 16:05 von luft-de-bonge

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Na bei mir sind es bloß 1,3 Prozent weil jetzt schon die doofe Aufgabe mit den Tortenschlumpf da ist . Hatte eine SB geopfert aber es hat nicht gehopften ! Nie wieder ! Der Suppenkasper kann mich mal ! Schlumpfige Suppengrüße Muppi07

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 17:11 von muppy87

Musste drei Steine setzen, ohne Reaktion! Der kann mich mal...
Wird ab jetzt ignoriert!

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 20:06 von RaliEmilie

@RaliEmilie: einfach drei Steine, die nahe bei der Mine liegen versetzen und zurücklegen. Hat bei mir geklappt. Funktioniert auch mit dem Holz :D

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 23:27 von Brablalala

@Brablalala: Danke für Deine Antwort.
Versetzt habe ich viele Steinchen, nix (ist immer das Erste was ich probiere)! Gebaut habe ich drei Mal, fünf Mal, zehn Mal aber der Kerl "hängt"! Habe auch die richtigen Steine gesetzt, wird ja angezeigt im Menü aber nichts tut sich. Auch das iPad wurde runtergefahren - keine Veränderung...
Ich glaub ich kann den Kerl nicht leiden! :-((

Antwort #7, 29. Oktober 2013 um 10:28 von RaliEmilie

Bei mir hat es mit dem Backen funktioniert, dass ich nach dem Backen eine Schlumpfbeere geopfert habe und sofort wieder gebacken habe. Ich musste diesmal allerdings nur zwei Blaubeer Törtchen backen.
Danke für eure Tipps wegen der Steine. Nachdem ich bei meiner Mine alle möglichen Steine versetzt habe und wieder zurückgesetzt habe, hatte ich wohl irgendwann die richtigen erwischt und es wurde akzeptiert.
Jetzt muss ich wieder zweimal backen, das nervt wirklich.

Antwort #8, 29. Oktober 2013 um 12:17 von LauraJane

Na, der will doch auch nur euer Bestes: Eure Schlumpfbeeren, damit ihr wieder Lust bekommt, neue zu kaufen.

Ich arbeite seine Aufgaben ab, soweit ich komme und Zeit habe, und wenn ich gar nicht weit komme, gibt's trotzdem noch einen Miniprozent - den man ja auch mit vielen magischen Heidelbeeren ausnutzen kann.

Antwort #9, 29. Oktober 2013 um 13:03 von Katzensammler

Genauso mach ich's auch. Bei mir war gestern bei 1,8 (immerhin) sense mit der tollen Aufgabe 268 EP bei Handy. So ist er eben *grins*.

Antwort #10, 29. Oktober 2013 um 22:17 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)