wie ist das jetzt mit der kapuze? (AC 4)

einige von euch glückspilze haben das spiel ja bereits. kann man die kapuze jederzeit absetzen oder läuft das irgendwie automatich?

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 15:25 von xxRichSchnetzxx

8 Antworten

Nop geht automatisch wenn er in der Stadt oder im sperrgebiet ist

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 15:40 von dexter15

aber ich hab gameplays gesehen wo er in der stadt auch keine auf hat

trotzdem danke für die antwort

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 19:40 von xxRichSchnetzxx

Ja in der Piraten Stadt oder in deiner eigenen Stadt hat er keine auf

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 19:43 von dexter15

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
ich meinte havanna

man hat eine eigene stadt?!

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 19:56 von xxRichSchnetzxx

Ja man hat so ein kleines dorf wo man wohnt mit seiner Villa und so, mit der kapuze glaub mir der Macht das automatisch ich habe das game schon seit Freitag aber der hat die kapuze auch nicht immer auf nicht so wie AC3

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 20:02 von dexter15

Das mit der villa is cool

Okay jetzt glaub ichs dir
Ich hatte die hoffnung noch nicht aufgegeben

Antwort #6, 29. Oktober 2013 um 19:29 von xxRichSchnetzxx

Ja ich fände es cool wenn man die selber auf ziehen könnte ^^

Antwort #7, 29. Oktober 2013 um 19:32 von dexter15

Ja ich auch
Auf jeden fall danke für deine antworten

Antwort #8, 29. Oktober 2013 um 20:30 von xxRichSchnetzxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)