Angela, wo ist die? (Ratchet & Clank - Nexus)

Man erfährt ja im 2. Teil, dass es noch eine weitere Lombaxin Namens Angela gibt.
Und daher meine Frage: Wo ist die?
Hat man irgendwo mal was erfahren ob die noch lebt?
Wird sie wieder zurückkommen, weil man im Trailer einen Lombax sieht? (Bei 0:20)



thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 15:48 von reddeadtime

7 Antworten

Angela wird in "A Crack in Time" in einer Nachricht erwähnt (wenn du im Weltraum unterwegs bist, im Radio). Dort wird eine Angela Cross erwähnt. Hier ist die Nachrichtensendung:

Leider nur in Englisch gefunden. Im Spiel müsste es aber auch auf Deutsch zu finden sein, vielleicht wenn du mal Glück hast. Es wird, wenn mich meine bescheidenen Englischkenntnisse nicht trügen auch irgendwie "Rebellion" erwähnt. Tja, Alister war nicht der einzige rebelierende Lombax wie es scheint. Angeblich soll sie in Nexus wieder auftauchen.

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 17:04 von MonsterHunter333

Man sieht sie glaub ich in dem Trailer von Into the Nexus. Schau dir mal bei 0:20 den Trailer an. Ich glaube das ist sie.^^

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 18:43 von reddeadtime

Das ist doch nicht Angela, oder...?
Das ist glaub ich Vendra Prog (neuer Charakter).

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 09:11 von MonsterHunter333

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Nexus schon gesehen?
Ist die auch ein Lombax?
Oder wie?

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 16:21 von reddeadtime

Nee, ist sie nicht. Sie hat zwei so Hoerner oder so. Man sieht ja nur die Sillouhette, da schauen die aus wie Lombax-Ohren.

Antwort #5, 29. Oktober 2013 um 22:17 von MonsterHunter333

Es wäre cool, wenn es eine Anspielung auf die früheren Teile von der Ps2 geben würde (Fizzwidget, Angela, ...).

Antwort #6, 30. Oktober 2013 um 08:54 von reddeadtime

sieht die im trailer nicht aus wie vendra progg

Antwort #7, 25. November 2013 um 13:41 von halokitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Nexus

Ratchet & Clank - Nexus

Ratchet & Clank - Nexus spieletipps meint: Action ohne Ende. Abgefahrene Waffen und augenzwinkernder Humor verbinden sich zu einem unterhaltsamen Weltraum-Geballere.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Nexus (Übersicht)