Gute PC Spiele (Assassins Creed 3)

Ja hallo erstmal, ich suche gute PC Spiele, hab jetzt schon sehr viele, da ist es schwer noch gute zu finden. USK sollte 0-16 sein. Folgende Games bzw. Reihen (natürlich nur die Games ab 16 also kommt jetzt nicht mit BF3) hab ich schon bzw. hab ich schon gefunden:
Assassins Creed, The Elder Scrolls, Batman, Star Wars, Of Orcs and Men, Tiny Troopers, Resident Evil, Minecraft, Brick Force, Brink, Need For Speed, Burnout, Fifa, blur, Split Second Velocity, GTA, Battlefield, Harry Potter, Ridge Racer, Herr der Ringe, The Witcher (2), Darksiders (2), Dark, Dark Souls, Devil May Cry, Flatout, Fallout, Mass Effect, Company of Heroes, Arma, Lost Planet, The Secret World, Remember Me, Alan Wake, Amnesia, Slender & Call of Juarez.
Thx im Voraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 16:32 von SuperWaLuigi2000

5 Antworten

Burnout vielleicht?

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 17:05 von Schadowcrow

Hi,

ich besitze folgende Spiele selbst und würde dir sie empfehlen. Dies sind nur ein Teil meiner Spiele. Mehr Vorschläge natürlich jederzeit möglich.

Bioshock Infinite USK: 18
(Link zur Spieletipps-Bewertung)*
http://www.spieletipps.de/artikel/4478/1/

Borderlands 1 GOTY-Edition USK: 18

Tomb Raider USK: 18
*
http://www.spieletipps.de/artikel/4420/1/

Deus Ex: Human Revolution USK:18
*
http://www.spieletipps.de/artikel/3438/1/

bzw. habe ich geplant mir zu kaufen

The Witcher 3: Wild Hunt (du besitzt ja auch schon die vorherigen Teile oder hast sie schon gefunden)

Dark Souls 2 (wenn dir der vorherige Teil zugesagt hat, sollte dir der 2. auch gefallen.)

Borderlands 2 GOTY-Edition

Mfg

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 20:30 von Schaschlik90

Burnout hab ich geschrieben, Dark Souls 2 und The Witcher 3 werden auch geholt. Ansonsten waren das aber ja Games ab 18, die krieg ich noch nicht...:/

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 14:25 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Divinity 2.

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 15:03 von watchmen

Hi,

sorry wegen den USK 18 Spielen. Du hast ja extra die USK 0-16 angegeben, aber bei Resident Evil und Battlefield kommt es allerdings auf den Teil an, da manche ab 18 oder ab 16 sind.

Alternativ zu den vielenn "USK 18 Spielen" w#re die Deponia-Reihe (Deponia, Chaos auf Deponia, Goodbye Deponia)

Muss man allerdings mögen. Hat mich allerdings sehr überzeugt, obwohl ich noch nie das Genre (Klick-and-Point Adventure) gespielt habe.

Hier ein Lets Play von Gronkh zum reinschnuppern.



Mfg

Antwort #5, 29. Oktober 2013 um 19:45 von Schaschlik90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)