season-pass (AC 4)

was ist das krakenschiff-paket...und kann ich mir das add-onn auch mitten ihm spiel herunterladen or. gibt es so ne dings...also wann man es genau einsetzten muss?(ihr wisst schon was ich meine:D)

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 16:35 von eray

4 Antworten

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was jetzt genau deine Frege ist...

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 16:41 von Skywalkernds

AddOns und DLCs erweitern das Spielvergnügen, sind aber meines Wissens nie notwendig um das Spiel abschliessen zu können (das wären dann u.U. Pasches).
Ob und wann du dir den Seasonpass oder nur das Krakenpaket holst steht dir frei.
Mit dem Seasonpass kommst du aber wahrscheinlich billiger weg (auch weil da glaub noch mehr dabei ist, was sonst extra gekauft werden müsste), meines Wissens ist der aber nur noch bis am 31.10. (auf XBox-Live) online.

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 18:00 von mikroorganismus

(das wären dann u.U. Pasches) -> das sollte "Patches" heissen

scheiss autokorektur nervt nur -.-

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 18:04 von mikroorganismus

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
ich habe mir ja die buccaneer edition vorbestellt ist es trotzdem ratsam denn pass zu holen...(ich meine ich habe gelesen das dieses krakenschiffdingda mehr optionen für die crew hinterlässt,einige dlc,add-on's wobei ich denke das die buccaneer edt. die schon besitzt was denkt ihr so :/)

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 20:41 von eray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)