Trophäe "Zusammen bis zum Ende" (Beyond - Two Souls)

ACHTUNG SPOILER-FRAGE !

Moin zusammen,

muss ich irgendwas beachten, um die Trophäe zu erhalten?
Denn ich habe das Spiel jetzt 2x durchgespielt und zwar einmal im Solo-Modus und einmal im Duo-/Koop-Modus. Beim 2. Durchspielen habe ich also mit 2 Controllern gespielt. Am Ende habe ich aber die Trophäe nicht erhalten.
Kann es daran liegen, dass ich nach einer Pause kurz im Solo-Modus gestartet bin (ich habe aber sofort das Spiel beendet [es gab keine Zwischenspeicherung] und dann in den Duo-Modus gewechselt und dann weiter gespielt)?
Wenn es daran liegt, reicht es, wenn ich den Abschnitt nochmal Spiele?

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 16:47 von Shobu56

5 Antworten

tja, das war der Fehler, du musst einen kompletten Spieldurchgang im Duo Modus spielen, ohne zwischendurch zu wechseln, denn auch ohne speichern erkennt das System, das du gewechselt hast.
Es reicht nicht, das Kapitel nochmal neu anzufangen, da wirst du wohl nen neues Spiel beginnen müssen...

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 17:51 von dortmundpower

Danke für die schnelle Antwort :)

Einmal nicht aufgepasst und schon ist die Trophäe dahin ...
Naja, dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als es nochmal durchzuspielen.
Also auf ein neues :D

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 11:07 von Shobu56

So, hab jetzt das Spiel nochmal durchgespielt im Duo-Modus.
Sogar fast Non-Stop. Denn leider hat sich die Konsole 2mal aufgehängt.

Habe aber jedesmal vor'm Weiterspielen den Spielmodus auf Duo gesetzt :)
Nur leider gab's auch diesmal keine Trophäe :(
Tja, dann war's das wohl erstmal mit allen Trophäen, denn vorläufig werde ich Beyond nicht nochmal spielen (auch wenn das Spiel richtig gut ist, aber 3 mal durchspielen reicht mir erstmal)

Trotzdem noch mal Danke für die Hilfe dortmundpower

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 18:11 von Shobu56

Dieses Video zu Beyond - Two Souls schon gesehen?
tud mir natürlich leid, habe auf diversen anderen Foren vom gleichen Problem mancher Spieler gehört, diese Trophäe scheint bei einigen verbuggt zu sein. Bei mir selber hat es tatsächlich auch erst beim 2. Mal geklappt, vielleicht lag es daran, das das Teil abgestürzt ist. Was ich vergessen habe zu erwähnen, man darf auch nicht über die Kapitelauswahl mit dem Prolog beginnen, sondern muss ein Neues Spiel starten, so hat es dann bei mir funktioniert.

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 19:27 von dortmundpower

Ahh ok, ich habe über die Kapitelwahl neu angefangen. Vielleicht liegt es wirklich daran.
Ich lass jetzt aber erstmal ein bisschen Gras über das Spiel wachsen und probiere es dann später nochmal :)

Antwort #5, 31. Oktober 2013 um 20:04 von Shobu56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond - Two Souls

Beyond - Two Souls

Beyond - Two Souls
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond - Two Souls (Übersicht)