Uhafnir (Pokemon Y)

Hi leute, tauscht mir jemand Uhafnir gegen mein Kryppuk?
Sonst suche ich ein pokemon ,dass folgende Attacken kennt: Spitzen,Tarnsteine,Brüller oder Wirbelwind und irgendeine andere dazu. Wenn ihr Kryppuk schon habt kann ich auch alle starter tauschen oder auch andere. Ich habe pokemon y.

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 17:04 von gelöschter User

11 Antworten

Ich glaube panzaeron erlernt diese Attacken.

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 17:15 von kBoy8813

habe ich schon versucht allerdings finde ich weder Tarnsteine noch Wirbelwind. Weißt du wo man sie findet?

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 17:18 von gelöschter User

zucht und move tutor

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 17:27 von atlas98

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ah und gibt es noch andere pokemon die die drei Attacken erlernen können?

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 17:32 von gelöschter User

Ich tausche uhafnir gegen dein krypuk ich kann halt nur morgen um ca. 12.00uhr

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 17:46 von Gazel66

da habe ich Unterricht. Ich kann erst um drei Uhr nachmittags

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 17:54 von gelöschter User

Ok können wir dann um 17.30 Uhr Tauschen?

Antwort #7, 28. Oktober 2013 um 17:57 von Gazel66

ja das geht. mein fc 219187635438

Antwort #8, 29. Oktober 2013 um 17:19 von gelöschter User

ich habe jetzt auch ein kryppuk kannst du mir einen anderen anbieten? Ich suche nämlich ein Hydropi oder einen geckabor gecheatet geht auch.

Antwort #9, 30. Oktober 2013 um 08:42 von Gazel66

ich habe gerade per Gts Uhafnir bekommen. Das heißt du kannst deins behalten. Danke trotzdem.

Antwort #10, 30. Oktober 2013 um 16:01 von gelöschter User

Ja bitte

Antwort #11, 30. Oktober 2013 um 22:37 von Gazel66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)