6 Teammitglied? (Pokemon Y)

Hallo an alle die das hier lesen :D

Ich habe mir ein Team zusammengestellt und zwar besteht es aus:
Brigaron
Gengar
Fiaro
Knackrack und
Garados

Nun habe ich folgendes Problem undzwar hätte ich gerne ein 6. Teammitglied ich kann mich aber nicht entscheiden welches Pokemon ich noch ins Team nehmen soll.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir eines sagt das am besten die Schwächen meines Teams ausgleicht, cool aussieht ;) und (optional) eine Mega Entwicklung hat.

P.S. Das Pokemon sollte in der nähe des 8 Arenaordens sein. (Schlechtester Satz ever ..)

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 18:34 von TheHopefull

5 Antworten

Guardevoir :D

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 18:35 von MeffMeff

Lucario ist gut und hat eine frizeblitz ist auch gut und hat ne mega entwicklung Simsala hat eine und dan halt die alten starte die du bekommst aber da würde ich bisaflor in dein team nemen da du schon wasser und feuer hast und flunkiefer hat auch ne megaentwicklung

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 18:37 von Natsu2381990

nimm doch galagladi:
laubklinge
Zen - kopfstoß
Nahkampf
Steinkante

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 18:42 von Wuhu-Bergland

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Wenn man eine Mega entwicklung durchgeführt hat können sich keine anderen im Kampf Mega entwickeln.

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 18:42 von kBoy8813

Dir fehlt n Elektro Pokemon.Die einzigen die eine Mega entwicklung können sind Voltenso und Ampharos.Voltenso sieht cooler aus als Ampharos,dafür wird Ampharos bei der Mega Entwicklung zum Drachen Pokemon.

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 18:48 von Greencheru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)