Brachydios-Stein (MH 3 - Ultimate)

Habe den Brachydios jetzt schon 10 mal gemacht aber keinen Stein bekommen wie krieg ich den?

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 18:37 von Brachydios3

7 Antworten

reine glücksache
mein freund hat über dreißig brachydiose und noch keinen und ich genaus so viel und 6

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 18:39 von siede-brustfell

Welche waffe benutzt du?ich nehme den Zahnhammer "Echo"

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 18:43 von Brachydios3

ich bin ls kämpfer und derzeit benutze ich das beste upgrade vom dioskatana aber mein erster stein war ein shinydrop da hab ich mit windfresser gekämpft ^^

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 18:45 von siede-brustfell

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich habe den brachydios jetzt auch schon ungefähr 10 mal gemacht und habe schon 3 steine also wirklich Glück!

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 21:45 von Uragan1207

Also ich würde vorschlagen, gesetz dem Fall du bist in Taznia schon High-Rank, die Quest "Bunte Bestien" zu machen. Das ist eine Downloadquest die du ggf. erst bei der Katze in deinem Haus in Moga downloaden musst.

Main-Goal bei dieser Quest sind 1 Nargacuga, 1 Rathalos und ein Zinogre jedoch taucht spätestens beim Zinogre auch gleichzeitig ein Brachydios auf. Killst du den in der Quest kriegst du zusätzlich zur normalen Questbelohnung als Bonus Brachydios-Materialien. Es mag Zufall sein oder auch nicht, aber ich habe bis auf einmal bisher jedes Mal einen Brachydios-Stein bekommen und ich habe die Quest sicherlich schon 8 oder 9 Mal gemacht.

Vorteil ist: Auch die normalen Quest-Rewards für Narga, Ratha und Zinogre bestehen oft aus seltenen Items, z.B Rathalos-Rubin oder Zinogre-Jaspis.

Nachteil: Im Gegensatz zu den 3 Hauptmonstern hat der Brachydios keine verringerten HP. Während man die 3 zusammen in ca. 15 min. down hat brauch man für den Brachy doch schon so seine 25 - 30 Minuten, je nachdem wie fit man ist. Die ersten Male ist es zeitmäßig ganz schön knapp gewesen bei mir.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #5, 29. Oktober 2013 um 12:46 von C-Becks

Die einfachste und beste Möglichkeit ist: G-Rank Brachydios (Wenn du den nicht hast, Highrank) Shiny Drops aufsammel, Schwanz abtrennen und töten+carven.

Antwort #6, 29. Oktober 2013 um 16:04 von MysticDX

Danke Hab jetzt 2 Brachydiossteine nach 1-mal Killen, einen Shyni-Drop und eine Qestbelohnung.

Antwort #7, 29. Oktober 2013 um 20:41 von Brachydios3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)