Umfrage der Ehrlichkeit (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Bitte ehrlich antworten: Wer fand als er dbzbt3 zum ersten mal spielte die Steuerung ein bisschen Kompliziert. Bitte mit Begründung antworten.
Also ich schon, aber jetzt habe ich mich an sie gewöhnt.

Warum: Beim Training steht da immer, wenn du O in diesem Moment drückst, teleportierst du dich und in diesem Moment blockst du usw. und das mit allen Knöpfen.

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 22:46 von charlie_

15 Antworten

die steurung ist überhauot nicht kompliziert, ich konnte sie sofort weil sie in jedem tenkaichi teil gleich ist

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 22:49 von LX16

ich kriege das spiel hoffentlisch erst morgen

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 22:50 von mehmetcik263

aha also muss ich nichts lernen das das gleiche steuerung ist.hehehehheeh

Antwort #3, 26. Dezember 2007 um 22:51 von mehmetcik263

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
an mehmetcik263:
soll jetzt nich böse sein wills nur ma wissen, machst du die ganzen schreibfehler extra, weil manche echt übertrieben sind

Antwort #4, 26. Dezember 2007 um 22:53 von LX16

Zu LX16
Da hast du recht, aber bei dbzbt3 kann man viel mehr Moves mit einer Taste machen und bei den vorherrigen Dragonball Z Budokai Tenkaichi - Spielen wurden die Pfeiltasten nicht bzw. sehr selten benötigt.

Antwort #5, 26. Dezember 2007 um 22:53 von charlie_

ich meinte hoffentlich und das dass.hehe tut mir leid.

Antwort #6, 26. Dezember 2007 um 23:01 von mehmetcik263

k

Antwort #7, 26. Dezember 2007 um 23:03 von LX16

also muss ich nichts lernen da die beiden spielsteuerungen gleich sind.

Antwort #8, 26. Dezember 2007 um 23:03 von mehmetcik263

jo

Antwort #9, 26. Dezember 2007 um 23:03 von LX16

ich hab gleich mit stiry angefangen ud hab 10 min gebraucht bis ich die seuerung halbwegs kapiert hab dann hab ich im training nachgeschaut und hab sie dann richtig kapiert

Antwort #10, 26. Dezember 2007 um 23:23 von gelöschter User

is die steurung wie bei b2?

Antwort #11, 27. Dezember 2007 um 00:36 von draganos_1988

lies doch einfach was hier geschrieben wurde dann weißt dus

Antwort #12, 27. Dezember 2007 um 00:42 von LX16

ich fands am anfang kompliziert aber dann hab ich mich dran gewöhnt

Antwort #13, 27. Dezember 2007 um 10:50 von basti96

Genau so wie ich.

Antwort #14, 27. Dezember 2007 um 11:33 von charlie_

Anfang war die Steuerung echt ein wenig komisch, aber jetzt bin ich kein Weichei mehr wie vor 2 Wochen, jetzt bin ich sehr gut.

Antwort #15, 05. Januar 2008 um 15:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)