Speichern nach Cheat beutzung? (GTA San Andreas)

Hallo liebe Leute

Ich habe da mal ne Frage, und zwar wenn man Cheatet und Speichern will kommt ne warnung, aber ich hab mal gehöhrt (gelesen auch) das man trotzdem speichern kann. So habe ich jetzt die Frage: Kann man nach dem Cheaten Speichern oder nicht?

Danke für jede HILFREICHE Antwort.

LG sims-lieber

PS: Gibts noch ein Cheat der das Spiel denken lässst ihc hätte null cheats benützt? Im CrazyTrainer von CrazyVirus gibts diesen Cheat, und ich möchte wissen obs den auch so gibt. Danke :)

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 19:02 von sims-lieber

7 Antworten

bei der ps3 geht es weiss aber nicht genau ob es mit den pc auch geht

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 21:04 von shadwo

doch du kannst speichern hab es ausprobiert

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 21:48 von shadwo

die frage ist ob das spiel dann noch einwandfrei funktioniert und man die 100% noch erreichen kann

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 03:29 von pspking1997

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
pspking1997 Spiel funkt noch einwandfrei nur 100% Unmöglich bei PS2 XD ihc will nohc wissen obs bei pc wie bei ps2 wenigstens is

Antwort #4, 04. November 2013 um 22:49 von sims-lieber

Achso,nein hatte gemeint das dass spiel nicht mehr richtig geht wegen bugs und so, deswegen

Antwort #5, 04. November 2013 um 23:16 von pspking1997

Nö eig net. Man kanns neu installieren :P

Antwort #6, 05. November 2013 um 18:41 von sims-lieber

wenn du cheats wie HESOYAM Benutzt kannste nach dem speichern nicht mehr benutzten
manche schohn manche nicht ;(

Antwort #7, 08. November 2013 um 16:10 von maik7658

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)