Frage zu den dreiecken bei den Items im Inventar? (Diablo 3)

Wenn man nun das Inventar öffnet, dan sieht man ja an den Rüstungsteilen so Dreiecke steht ja für DMG, Schutz und Leben oder?


wenn ich jetzt dreimal --- das sehe heist die Rüstung die ich grade Trage ist gleich gut wie die die ich grade aufgesammelt hab oder?

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 19:05 von Newgamer87

4 Antworten

Im Grunde hast du Recht, es kann jedoch gelegendlich Unterschiede bei den Elementen geben, die abgewehrt werden, oder mit denen angegriffen wird. Sollten die --- Symbole dunkelgrau sein, kann dein Char diesen Gegenstand nicht ausrüsten.

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 13:20 von marvmeese

Aha und was bedeuten genau die Farbigen Ecken?
Gibt ja grün + Rot, aber man kann sie anziehen--- oder es erhöht nur keinen wert der drei dmg -schutz + Life?

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 15:38 von Newgamer87

Grün bedeutet, das der Gegenstand in dem Bereich (Schaden, Rüstung, Vitalität) besser ist, als der momentan angelegte. Je mehr grüne Dreiecke, umso effektiver.
Rot bedeutet dementsprechend das genaue Gegenteil.

Ist der Gegenstand mit einem Kreuz versehen, kann deine Charakterklasse diesen nicht nutzen.
Ein Schloss bedeutet, das du noch nicht das nötige Level erreicht hast.

Allerdins sollte man sich auch die Effekte ansehen und vergleichen.
Je nach dem wie man Spielt braucht es bestimmte Effekte und diese müssen nicht zwangsläufig bei einem besseren Gegenstand dabei sein.

Antwort #3, 01. November 2013 um 14:42 von DarkAeon

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ich bin Demonhunter und kuk immer ob viel Vitalität Geschick und so dabei ist halt die hauptatribute.

Antwort #4, 03. November 2013 um 21:07 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)