meist gestellte frage (GTA 5)

wie lvl ich am schnellsten

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 19:55 von mav64

8 Antworten

Fahr Rennen! ;)

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 19:56 von gelöschter User

Entweder du fährst Rennen oder du machst Überlebenskämpfe.

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 19:58 von watchmen

Nein Überlebenskämpfe ziehen sich extrem in die Länge! Nach dem Patch sollte man nur noch Rennen fahren um schnell viel zu leveln!.

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Tun sie nicht. Wenn du ordentliche Unterstützung bekommst hast du die Wellen schnell durch.

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 20:04 von watchmen

Ja aber Rennen gehen immer noch am schnellsten. Vor dem Patch 1.04 habe ich auch nur Überlebenskampf gespielt, doch nach dem Patch ist Rennen fahren die beste Lösung. In den meisten Rennen kriegt man 7000$ und 3000RP bei Rennen die nur 45sek. dauern. Bsp.: "Kriminell schnell".
Aber wenn ich ehrlich bin macht Überlebenskampf mehr Spaß, und darum geht es doch eigentlich auch!

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 20:11 von gelöschter User

Nur mal am Rande... wenn es die "meist gestellte Frage" ist, warum liest DU nicht die "meist gegebenen Antworten" dazu..? :-*

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 20:59 von gelöschter User

Habe auch nur überlebenskämpfe gespielt aber jz mache ich eigentlich mehr rennen weil nach dem patch die besten verstecke in den überlebenskampf schrott & knochen was eigentlich das beste war einfach weggenommen :( und rennen sind effektiver für lvln. u. das innenleben von autos wie z.b. turbo freischalten :)

Antwort #7, 28. Oktober 2013 um 22:45 von GamerMichael

danke hab ne lösung ;)

Antwort #8, 29. Oktober 2013 um 20:56 von mav64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)