FRANKLIN, Und die Los Aztecas (GTA 5)

Einen schönen Guten Abend..

ich möchte gerne wiesen..
da ich mit Chop also Franklin,s Hund, oft mals bei "Grove Street" vorbei schauen...
aber habe dann bemerkt das die "Los Aztecas" öfters mal "Hallo Franklin" sagen das bin ja auch ich..
Könnte es sein das Franklin Kontakt mit die Aztecas hat?

In Liebe Grüße:KINGANDI360XX

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 20:33 von KINGANDI360XX

5 Antworten

Kleine Gang-Geschichtsstunde aus dem GTA-Universum:

Die lila gekleideten Gangs sind die "Ballas", eine Gang, die aus verschiedenen Untergruppen besteht.

Franklin gehört wie (CJ aus GTA:SA, 'Grove STreet Fam.') mit Lamar, Stretch u.a. zu den grün gekleideten "Families"
Genau gesagt gehören Sie zur Untergruppe "Chamberlain Gangsters". Eine andere Untergruppe ist die "Carson Ave. Families"

Kennen tun sie sich natürlich "aus der Hood", aber in etlichen Missionen kämpfen sie gegeneinander.

Die "Varios Los Aztecas" sind die mexikanische Gang, die in Blaine County "arbeitet". Sie sind ein Konkurrent von Trevor im Meth-Geschäft und das Mitglied 'Ortega' wird von Trevor bedroht/getötet woraufhin sie Trevors Drogenküche überfallen (als die Chinesen auf Eis gelegt sind) ;-)

Dazu gibt´s noch die "Vargos", ebenfalls mexikanisch, die hauptsächlich im Gebiet um die Jamestown Ave. aktiv sind.

Falls ich irgendwas vergessen habe, bitte ergänzen - wollte nur einen Überblick verschaffen ;-)

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 22:34 von gelöschter User

Wow da hat wohl jemand echt Überstunden beim lernen gemacht :D.
Naja es gibt schon noch ein paar Gangs aber die sind im GTA V Universum net so wichtig.

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 22:41 von Jeffrey5542

Naja Angreiffen tun sie nicht so wie die Ballas oder Vaggos Wenn ich mich Nähere das sie gleich die Kanonen raus stecken und dich Beschiessen...

Und helfen tun sie mir auch wenn z.b.w Die Cops mich Beschiessen oder die Ballas ;)

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 23:45 von KINGANDI360XX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Aber währe es auch möglich, das ich die "Chamberlain Grove Street" ins Fahrzeug bekomme oder ist/war das nur bei Grand Theft Auto: San Andreas so...

Aber warum Leben die Den nicht mehr bei "Grove Street"
haben die "Ballas" das Gebiet Eingenommen...
und wer Leitet den die "Chamberlain" Gangster oder b.z.w Grove Street?

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 12:30 von KINGANDI360XX

Leider net.Ich find das auch sehr schade aber das ist halt leider net so auf die Crews ausgelegt wie in SA.
Dazu kann ich leider auch nichts sagen.Ich glaub man weiß garnet wer die Crews leitet.

Antwort #5, 29. Oktober 2013 um 12:49 von Jeffrey5542

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)