kann mir keiner die frage mit der grafik beantworten ? (AC 4)

Hay kann mir keiner von euch der es zockt die frage beantworten
ob die grafik besser als bei gta 5 ist
und ob es wieder mega viele bugs gibt und aufplopennende sachen

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 20:54 von xyxDennyxyx1991

5 Antworten

ich würde mal sagen...nein, die grafik ist definitiv nicht besser als bei gta 5 ...
ich würde sie vielleicht eher so bei der grafik von assassin's creed 3 ansetzen..vllt etwas höher^^
Es gibt immer noch Dinge die plötzlich 'aufploppen' ...aber bugs hatte ich bis jetzt ( rund 5 stunden spielzeit) noch keine...
ich persönlich ...ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht, aber ich finde das hauptproblem an der grafik ist diesmal das 'flackern'.
gerade bei hellem sonnenlicht ( im spiel) verwackeln die texturen sehr vor allem wenn edward rennt, dadurch entsteht teilweise der eindruck eines flackernden bildes und naja... es ist etwas anstrengend anzusehen...
nichtsdestotrotz ist die grafik natürlich gut!

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 23:49 von Nituna

Die Grafik kann sich nicht mehr sonderlich Unterscheiden, da die Konsolen an ihre grenzen angekommen sind und dabei nicht mehr raus geholt werden kann, die Entwickler sind froh wenn sie das Spiel Flüssig auf 30 FPS bekommen.

Wenn du unbedingt fette Grafik haben willst schaff dir ein PC an...

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 23:55 von olyndria

ja nartürlich kann die grafik sich noch mega unterscheiden schau dir GTA 5 an
und dann Beyond Two Souls das ist ein mega krasser grafik unterschied da er in Beyond sehr sehr viel als in gta 5

und jetzt an

*Nituna*

okay hätte ja sein können das die grafik besser als in gta ist bei der umgebung des spiels mit dem wasser stränden und so weiter ^^
naja okay flackern ist mies vorallem wenn es so stark flackert wie du sagst dann ist es nartürlich
mies und glaub ich dir das es anstrengend ist es zusehen ich hoffe die können das noch irgendwie beheben=)

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 00:57 von xyxDennyxyx1991

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Die Umgebung von Beyond ist genauso wie bei GTA 5, das einzige was hochauflösender ist sind die Protagonisten die Story Basierst sind, da sie mit Motion Capture nachgeholfen haben, grade im Gesicht. das ist aber nur möglich da Beyond kein Open World game ist, ansonsten wäre es für die Entwickler unmöglich gewesen ein flüssiges Bild zu erzeugen.

Letztlich Unterscheidet sich die Grafik nicht mehr, das einzige was sie dabei tun können um es besser aussehen zu lassen und das schon seit Jahren machen ist erhöhte Licht und Schatten Effekte zu nutzen.

Letztlich ist Grafik in Spielen ein teil der irrelevant ist, der Inhalt zählt und der kommt bei fast allen spielen mittlerweile zu kurz, Beyond ist leider auch nur ein 0815 Spiel geworden, das gegen seinen Vorgänger Heavy Rain nicht mal im entferntesten an stinken kann.

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 01:27 von olyndria

Habe seit gestern AC da und kann den leuten von der ps3 version nur abraten. Anfangs sehr flüssig, betrete ich jedoch Städte bzw orte mit hoher population, sinken die fps drastisch. Gerade wenn man jmd verfolgt und um ecken läuft nerkt man die laderuckler extrem. Sobald man etwas findest (truhe, animusdatenbank, etc) speichert das spiel. Speichern bedeutet direkt ruckeln.
diese ruckler machen das spiel für mich unspielbar.
die bugs erwähne ich jetzt mal nicht. -.-
das gameplay is ohne frage geil. Doch wenn ich ein spiel kaufe was auf eine konsole abgestimmt sein soll und dann ruckelt is was ganz schön falsch gelaufen... habe es gestern gekauft und heute verkauft. Jedem das seine ;) gta lässt sich einfach schöner spielen.

Antwort #5, 30. Oktober 2013 um 11:08 von ZerShepard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)