wichtig (AC 4)

Ich wollte fragen wann und wie man die bonus Inhalte bekommt in meinem Fall die von der Skull Edition und die vorbesteller?

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 21:45 von __FARBANFAELLIG

4 Antworten

Ich hab ebenfalls die Skulledition.

Alle Codes gehen natürlich heut noch nicht. Und selbst am Release Tag kann es zu Verzögerungen kommen durch die Häufigkeit der Anfragen zum Download.

Wichtig ist nur bei dem Upgrade zur PS4 Digital Version das du das Datum einhältst, also bis zum 31.01.2014.

Dann würde ich immer mit dem U-Play Passport starten. D.h. die Online bzw. MP Inhalte werden zuerst freigeschaltet.

Am besten über das XMB Menü die Codes eingeben. XMB ->PSN ->Kontoverwaltung ->Codes einlösen.

Ein Code funktionierte jetzt bei mir und einer nicht. Ich werde die fehlenden jetzt im Laufe des nächsten Tag/Abend probieren. Das wird schon klappen. Herrlich mit Ubi Soft und ihren Codes hab ich schon einiges durch die letzten Jahre. Na egal... :)

PS Hab dann noch 3 Monturen bekommen. Die Altaiir Montur , die Ezio Montur und die Connor Montur dafür das ich die Vorgänger Teile gespielt hab.

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 00:55 von Blatschbatsch

Ok jetzt hat es geklappt. Hab alles laden können. Es gehören doch 4 Codes zur Skulledition oder? Kannst du bitte mal schauen?

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 04:58 von Blatschbatsch

Nein drei codes sind es und bei mir geht immer noch keiner und wie kriegt man die nun?

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 07:35 von __FARBANFAELLIG

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Einfach später erneut versuchen.

Hab sie im PSN Store eingegeben. Als der 2. schon nicht ging hab ich ca. Tag gewartet da ich das Spiel schon Montag hatte.

Du kannst auch beim PSN Support nachfragen ob die Codes i.O. sind. Die Jungs helfen dir eher als wenn du beim Ubi Soft Support anrufst.

Der PSN Support kann die Codes auch freischalten das haben sie schon mal für mich gemacht bei einem anderen Spiel. Mit Ubi Soft Codes ist das immer so'ne Sache. Die geben ungern ihre Monopolstellung auf.

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 00:26 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)