Quaputzi und Spezialtausch (Pokemon X)

Erstmal an alle die Y haben, ich suche ein Quaputzi (richtig toll wäre es wenn es schon einen Kingstein trägt, ihr bekommt natürlich ein Pokémon das auch einen trägt dafür!) oder eine Entwicklungstufe davon. Bieten kann ich allerhand Safari Pokémon.
Desweiteren suche ich jemanden der mir mein Flegmon hin und zurück tauscht damit ich Laschoking bekomme.

FC: 1091 83431044 (hab aber nur noch 10 freue Freundeslisten Plätze!)

Pokémon die ich bieten kännte wären u.A. :
Alle Starter aus Kanto/Kalos
Editionsspezifische Pokémon aus X
Mampfaxo
Relaxo
Fukano
Ponita
Tanhel
Kryppuk
Alle Evoli Evolutionen außer Nachtara und Feelinara
Paras
Phanpy
Magby
Magmar
Elekid
Elektek
Amarino
Bolgoras

Oder frgat nach spezifischen Pokémon, vllt hab ichs ja
Danke!

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 21:49 von Denez

15 Antworten

Ich kann dir ein Qualutzi besorgen! ^^

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 21:54 von Blackwing99

Supi, was willst du dafür :D?

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 21:55 von Denez

Wäre ein Phanpy okay für dich? ^^
Mein FC 3110-4340-7201

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 21:56 von Blackwing99

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Na klar, das hab ich sogar "vorrätig"
Ich adde dich gleich =)

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 22:00 von Denez

Oh oder besser Kryppuk
Entschuldige das ich so schnell meine Meinung ändere ._.
Und mit Laschoking kann ich auch machen ^^

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 22:02 von Blackwing99

Ist mir auch recht :D
Ingame Name ist Denez, tausch mich einfach an =)

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 22:03 von Denez

Sofort ^^
Mein Name
Nick

Antwort #7, 28. Oktober 2013 um 22:04 von Blackwing99

Vielen Dank für das Phanpy *.*

Antwort #8, 28. Oktober 2013 um 22:11 von Blackwing99

@Denez:

Hast du zufällig noch ein Phanpy übrig? Falls ja, was würdest du dafür haben wollen?

Antwort #9, 28. Oktober 2013 um 22:14 von gelöschter User

Bieten könnt ich z.Bsp.:

Anorith, Ignivor, Amarino, Knacklion, Viscora, Zorua, Dratini, Seeper, Milza, Larvitar, Quiekel, Vulpix, Balgoras, Kaumalat, alle Starter außer Igamaro, Flemmli...

Antwort #10, 28. Oktober 2013 um 22:17 von gelöschter User

Phanpy kann ich jederzeit in der Safari fangen und suchen tu ich noch so einiges xD
U.a. Shuppet/Banette, dieses seltsame Geistpokémon das aussieht wien Kronleuchter, Rotom und größtenteils Pflanzen und Wasserpokémon

Antwort #11, 28. Oktober 2013 um 22:19 von Denez

Milza würde ich gerne nehmen!

Antwort #12, 28. Oktober 2013 um 22:20 von Denez

Alles klar, müsste nur eben nachzüchten. 5 Minuten etwa...mein FC: 2337-4266-4422

Antwort #13, 28. Oktober 2013 um 22:22 von gelöschter User

Gut, ich muss auch noch ein Phanpy fangen =)

Antwort #14, 28. Oktober 2013 um 22:23 von Denez

Super, ich danke dir. :)

Antwort #15, 28. Oktober 2013 um 22:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)