emblem editor & vorbestellung (CoD Ghosts)

Ich wollte wissen ob es diesmal ein Emblem Editor gibt so wie bei bo1+2 und ich habe mir das spiel vorbestellt bekomm ich es jetzt früher oder nicht (bei gamestop)

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 22:01 von ZORRO757

8 Antworten

Es gibt einen Emblem Editor.
Glaube nicht das man es früher bekommt da es am Montag rauskommt und Sonntag sind die Läden zu, aber ist doch auch egal es dauert ja nicht mehr lange ;)

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 07:07 von MrFluff189

Allso wen mann die gameplays anschaut vom multiplayer gibt es nur einen charakter editor und keinen emblem editor. Ich glaube mal es wird wie im MW3 sein wo die embleme shon vom publisher ershtellt worden sind.

Und wie shon erwähnt es kommt am dienstag raus und nicht am montag. Der 5.nov ist dienstag. Und es kann sehr gut möglich sein das du es früher bekommst wen du es dir vorbestellt hast. Wen glück hast kriegst es shon am samstag war bei mir auch so bei BO2

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 09:40 von Puschka-SRB

Clan-Leader können ein Emblem erstellen, welches dann neben dem Clan zu sehen ist.
Für die "normalen" Spieler gibt es wie bereits in den Vorgängern Titel und Bilder.
Greetz

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 10:17 von JonathanXD

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
ja es gibt ein emblem editor das haben die im trailer gezeigt

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 16:52 von Ghosts_Freak

Danke erstmals
Ghosts_freak in welchem trailer has du das gesehen ich habe alle gesehen aber nie was von einem Emblem editor ? wär nett wenn du mir ein link gibst :)

Antwort #5, 29. Oktober 2013 um 17:01 von ZORRO757

im clan trailer also nur clan mit glider können das

Antwort #6, 29. Oktober 2013 um 18:10 von Ghosts_Freak

Ist mit "Clan" wieder nur das mit cod Elite gemeint wo man sein eigenen clan machen kann ?

Antwort #7, 29. Oktober 2013 um 19:41 von ZORRO757

jo du musst bei elita angemeldet sein und dich lädt einer ein oder du machst einen eigenen clan

Antwort #8, 29. Oktober 2013 um 20:52 von Ghosts_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)