pokeriegel herstellen (Pokemon Weiss 2)

hi...
wo kann man pokeriegel oder herstellen bzw. geht das überhaupt in weiß 2?
danke

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 22:27 von Dinoarsaurking

4 Antworten

In Gen V gibts keine Riegel mehr. Die gibts nur in Gen III, in Gen IV gibts noch Knurspe, aber in Gen V gibts sowas nicht mehr.

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 23:39 von Fable_2

und wie kann man dann milotic weiterentwickeln? ich hab davor ne frage gestellt ob man barschwa auch ohne tausch weiterentwickeln kann und da meinte jmd. dass das geht... geht das nun oder nicht und wenn ja wie? ich hab nämlich niemanden mit dem ich tauschen könnte oder sonst irgendwas also mir bleibt nur die eine möglichkeit...
danke

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 00:17 von Dinoarsaurking

In Schwarz/Weiß 2 kann sich Barschwa nur und ausschließlich durch Tausch mit der Schönschuppe entwickeln. Einen Schönheitswert gibt es in diesen Spielen nicht mehr.

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 12:58 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Doch den Schönheitswert gibt es noch. Es ist nur nicht mehr sichtbar und verändern kann man ihn auch nicht mehr. In den Daten der Pokemon existiert er aber noch.
Wenn du also ein Barschwa in Gen 4 mit trockenen Knurspen oder Pokeriegeln fütterst und es dann auf Gen 5 überträgst, kann es sich dort entwickeln.

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 16:18 von G3NG4R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)