Das "level-buch" (Skyrim)

Wo finde ich das Buch Ogma Infinitum?

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 22:33 von Lukas_L

4 Antworten

Geh zu Septimus Signus.

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 23:23 von Fable_2

Da ich Skyrim schon sehr lange nicht mehr gespielt habe, kann ich dir nicht 100% beschreiben, wie der eine Typ heisst. Die Quest ist erst ab Level 15 oder 16 verfügbar. Du musst die Story soweit gespielt haben, dass du zu diesem Typ kommst, der bei so einer Eishöhle ganz in der Nähe von der Akademie von Winterfeste haust. Probiere alle Sprechmöglichkeiten mit ihm aus. Schau dann im Questlog nach einer Quest, in der Blut von ca 4/5 Rassen brauchst. Hast du diese erfüllt, bekommst du dein "Level-Buch". Soweit ich weiß, funktioniert der Glitch gar nicht mehr. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht - wie gesagt, lang kein Skyrim mehr gezockt.

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 23:26 von DerImperator

nach der story gehst du wieder zu septimus da du dann höchstwahrscheinlich lvl 15 bist. dann gibst du ihm das lexikon das du überschreiben solltest. dann sagt er dir das du von allen elfenarten blut sammeln sollst. in der lügner höhle findest du gleich schon FALMER, ork, waldelf,dunkelelf und wenn du hochelfen blut willst geh zur thalmorischen botschaft da killst du einfach einen danach gehst du wieder zu septimus

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 11:03 von SilentRedguard

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Durch das glaub ich mal vorletzten Update ist der (beste) Bug leider wirkungslos. Das heißt du kannst den Bücherregal-Glitch nicht mehr benutzen :(

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 15:18 von __ventus__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)