Geld im GTA Online (GTA 5)

Ich wollt mal fragen wie man in gta online schnell an geld kommt OHNE GLITCHES weil auf youtube finde ich da nix und jetzt hoffe ich das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 23:43 von Danny550

13 Antworten

Überlebenskampf z.B wenn du ihn komplett schaffst d.H welle 10 überlebst gibts 20k, Missionen geben auch durchaus anständig wenn man die richtigen macht, rennen geben viel wenn man viele auf der richtigen strecke macht

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 00:24 von Kratos311

Oder einfach das Rennen Kriminell schnell machen.
Da gibt es viele RP Punkte und auch ordentlich Geld.
Aber Glitchen geht klar.
Habe Missionen gemacht bis ich eine Millionen hatte aber mit Glitchen hast du die in 10 Minuten und mit Geld macht GTA einfach viel mehr Spaß.
Man wird auch nicht gebannt, weil einfach jeder 2te das macht.

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 01:52 von Marc_1996

Glitches funktionieren doch gat nicht mehr !

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 03:31 von Jamal93

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
doch, es gibt noch einen der funzt

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 07:58 von faerber3

Genau der Bike-Glitch

Antwort #5, 29. Oktober 2013 um 08:31 von Coolmark99

Es gibt ein glitch mit dem Bugatti, so bekommt derjenige immer 200K

Antwort #6, 29. Oktober 2013 um 11:19 von mikey94__

Entweder der bugatti glicht mit dem macht man bis zu 250k oder irgendein auto/bike tunen bis max. 50k. Der zweite ist einfacher. Fahr mit deinem Auto/Motorrad vor einen customers. Gehe bei Optionen unter letzter Ort. Verkauf das Auto/Motorrad so dass da steht VERKAUFT. Dann drücke start gehe unter online, Charakter wechseln. Dann nimm den gleichen Charakter und wenn es nach 30 Sekunden geladen hat stehst du mit deinem Auto/Motorrad wieder vor dem customers mit 50k mehr und kannst den Prozess immer wieder wiederholen :)

Antwort #7, 29. Oktober 2013 um 13:13 von Marc_1996

du bist dir ziemlich sicher, das dieses "vergehen" ungeahndet bleibt, marc!?
na dann viel erfolg weiterhin.. ;)

danny.. beste methode is wie oben geschrieben - mehrere gute freunde - rennen kriminell schnell - richtige einstellungen dazu und immer wiederholen :) mach das n paar std. und deine bank wird sich fragen: woher haben sie das ganze geld!? xD haha

gruss..

Antwort #8, 29. Oktober 2013 um 14:25 von Kingsickyone

un zum überlebenskampf: is auch ok.. aber dauert etwas länger.. und braucht n paar leute, die schon etwas "skill" haben.. könnte man zur abwechslung machen, ja :D

schrott & knochen - einfachste map ;)

gruss..

Antwort #9, 29. Oktober 2013 um 14:34 von Kingsickyone

Sollen die denn jeden glitcher bannen ? Vorallem ist das rockstars und nicht ea deswegen sinkt die wahrscheinlichkeit noch mehr dass man gebannt wird.
Wenn du sicher nicht glitchen willst kannst du auch kanal frontal machen gibt bei 4 leuten oder so für den ersten 13.5 k. Kannst ja auch nen bike tunen und damit rennen fahren, dann verlierst du kaum.

Antwort #10, 29. Oktober 2013 um 14:40 von Marc_1996

ein bann wär, meiner meinung nach, viel zu einfach für r* & würde sich nich "lohnen" :) davon gehe ich nich aus, das sowas passieren wird.. aber ich gehe davon aus, das diese glitcher anders bestraft werden - entweder legen diese das spiel dann weg.. oder sie spielen es erneut - ohne miese tricks.. je nachdem wie "lehrreich" die strafe war :D es wird folgen haben - ganz sicher..

ps: ehrlich währt am längsten..

danke & gruss..

Antwort #11, 29. Oktober 2013 um 15:16 von Kingsickyone

schrott & knochen? also ich finde das beim betriebshof ist ne bessere map, die schafft man auch zu 2. wenn der 2. was draufhat und sich an ne ziemlich einfache strategie hält :D

Das mit den Rennen naja ich find nach ner zeit langweilt das total, habe das kriminell schnell mit einem anderen gemacht und abwechelnd gesiegt damit ich mein Auto voll tunen kann aber aufgrund der einseitigkeit bis heute noch nicht voll fertig bekommen, da find ich überlebenskampf lustiger aber ich denke es ist geschmackssache ;)

Antwort #12, 29. Oktober 2013 um 17:48 von Kratos311

Obwohl ich es eingestellt habe spawn ich wieder inne Immobilie !

Antwort #13, 30. Oktober 2013 um 02:29 von Jamal93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)